Wien: Tierquäler unterwegs

lunagirl

Aktives Mitglied
Registriert
17 April 2011
Beiträge
34
Ort
N.Ö.
ich hoffe das ich es hier am richtigen platz einstelle, wenn nicht dann bitte verschieben. danke !!


Täter hat in letzten Tagen mehrere Hunde getötet und verletzt. Belohnung für Hinweise.

In Wien-Meidling treibt ein Tierquäler sein Unwesen. Wie Polizeisprecherin Camellia Anssari bestätigte, hat ein Täter in den vergangenen Tagen einen Hund mit einem Angelhaken getötet und zwei weitere verletzt. Ein vierter Hund wurde vergiftet.

Die Taten wurden im Umfeld des Lucasweg begangen. Laut Anssari ist bereits eine Anzeige eingegangen. Der Österreichische Tierschutzverein lobte eine Belohnung von 1.000 Euro für Hinweise aus, die zur Ausforschung des Täters führen.
11814126cc hund.jpg
 
Werbung:
ach du schande ........... :( was für ein ........

Ich bin geschockt,immer wieder von solchen Lebewesen zu lesen!





Gibt es einen offiziellen Link?
Ich würde das gerne in ein Rasseforum setzen,
dort sind einige User aus Österreich!
 
diese monster treiben hier im wt /waldviertel verstärkt ihr unwesen täglich berichte von vergifteten hunden oder katzen auch in inserem dorf wird gift ausgelegt angeblich wegen den vielen füchsen .das ist so krank!!!!!!! es muss nicht jeder mensch tiere lieben aber er braucht sie auch nicht quälen oder töten . die strafen sind auch viel zu nieder sofern die polizei etwas unternimmt. ich bin so froh das unsere miezen nur gesicherten auslauf haben . ich könnte mir nie verzeihen wenn den süssen etwas passieren würde. ist das spazieren gehen mit hund schon ein spiessrutenlauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben