Wieso kann´ich da nicht mitmachen??

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
Hallo!Habe ein ganz dringendes Problem!:weinen1:Will das mein Jacky auch bei dieser Fressnapf-Werbung mitmachen kann leider geht das nicht (es steht immer das ich was vergessen habe obwohl ich das Bild immer Hochlade):confused:.und es wird immer rot (das Kästchen).Was kann ich da machen??Der Link dazu:www.fressnapf.at
 
Werbung:
AW: Wieso kann´ich da nicht mitmachen??

fressnapf.AT wurde am 05.07. geschlossen!!! alle user haben vorher eine pn erhalten bzw. wurden via email verständigt. die community gibt es seit vorigen sonntag nur mehr auf fressnapf.de. die umstellung ist aber noch nicht zur gänze abgeschlossen bzw. gibt es noch einige anlaufschwierigkeiten, weil die ganze side innerhalb einer woche vollkommen neu gestaltet wurde.

hier die nachricht, die wir bekommen haben:

Hallo liebe Tierfreunde in der Fressnapf-Community, bei unseren deutschen Fressnapf-Freunden stehen Veränderungen an und ihr sollt darüber natürlich schon jetzt informiert werden: fressnapf.de bekommt Mitte Juli ein neues Aussehen und eine neue Struktur - das heißt, dass auch die Community ein neues Gesicht bekommt und ab nun nur noch über die fressnapf.de-Seite erreichbar sein wird. Aufgrund dieser Umstellungen ist es ab Montag 05.07.2010 für kurze Zeit leider nicht möglich, hier neue Inhalte einzustellen. Ansonsten ist die Community aber voll funktionstüchtig. Übrigens: Wir von Fressnapf Österreich sind bereits emsig am tüfteln, wie wir Euch in Zukunft noch besser und regionaler aus der Fressnapf-Welt informieren können. Mehr dazu demnächst per Mail - mit allen Infos zu unserem "Fressnapf-Star". Viele Grüße, Euer Team von Fressnapf Österreich P.S.: Fressnapf Österreich gibt es jetzt auch auf Facebook: http://www.facebook.com/mein.fressnapf



LG, Monika
 
Werbung:
Zurück
Oben