Wieviel Liebe braucht das Tier

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Hallöchen Ihr Lieben,


Gestern ist mir wieder der Gedanke gekommen,mensch meine Armen Lieben,haben Sie denn wirklich meine ganze Liebe?
Manchmal finde Ich,ist es gar nicht so einfach Sie alle zufrieden zustellen.
Wenn Ich mit den einen Knuddel will der andere auch!Ist Ja Logisch
Habe Ich einen auf dem Schoß,kuckt schon wieder ein anderer.Ohi,joi,joi....
da kommt man aber ins Perlen.Manchmal bin Ich auf den Boden und werde von 6 Hunden umringt,manchmal sind ein o. zwei Katzen bei.
Also Trocken überstehe Ich das nicht.Diese Schlapperzungen finden ihren weg.
Eigendlich hasse Ich dieses Abgeschlapper,aber was will man machen...
Oder beim Spielen...,da ist ja was Los,da geht die Post ab.Ist auch gut Laut,aber wir haben viel Spaß.

Eine Frage an die Mehrtierhaushalte, wie Verteilt Ihr, eure Liebe zu den Tierchens?
Es Grüßt Leanim
 
Werbung:
AW: Wieviel Liebe braucht das Tier,

Puh, wenn ich das lese, bin ich ja ein bisschen froh, dass ich 'nur' 40 Tiere habe.
Klingt jetzt komisch, aber: nur 2 davon sind Katzen, und die Fische wollen mich ja nicht knuddeln:blume2:
 
AW: Wieviel Liebe braucht das Tier ?

So eine große Portion, das es mit sich und seinen Menschen glücklich und zufrieden leben kann.

Das es sich nicht nur täglich, sondern erst recht in Notfällen, auf seinen Menschen verlassen kann.
 
AW: Wieviel Liebe braucht das Tier,

Hallöchen Mario,
Also mit Aquarstik habe Ich keine ahnung,Ich Kucke aber sehr gerne den Fischen,o.Wasserspinnen,und Scnecken zu ,macht voll Spaß.
Aber Ich hatte mal ein 100L.-Becken in Pflege.Oh la la das war ja.....,das Becken fing an ,nachdem Ich es bekamm, Blasen zu bilden!Ah was nun?,Die Dame war ja nicht ereichbar......Ich nur einen Fütterungsplan.
Jedenfalls mußte Ich mir Hilfe holen.Das Becken wurde von grundauf frisch gemacht,man oh man,die Fische umsetzten......die sind Ja so Zappelich.Na ja jeden falls haben wir es sauber bekommen,haben neuen Filter genommen und haben vorsichts halber so was wie ein Anti-Bakterium reingemacht.
Ah, da war Ich sehr froh.
Ein Becken zuhalten war für mich doch nicht so.Aber wie geschrieben,Ich kucke sehr gern rein.
Eine Stolze anzahl von Wasserbewohner hast du.
Enen schönen Abend Mario wünsch Ich dir

Es Grüßt Leanim
 
AW: Wieviel Liebe braucht das Tier,

@Leanim
Ausser beim Umziehen habe ich die Fische noch nie rausnehmen müssen.
Beim normalen Aquariumputz kann man die Fische drinlassen.
Und der ist nur einmal im Monat fällig, also so viel Arbeit, wie du dort machen musstest, ist eigentlich nur bei Sonderfällen notwendig.
So viel Arbeit gibt Aquaristik gar nicht.
 
Werbung:
AW: Wieviel Liebe braucht das Tier,

Eine Frage an die Mehrtierhaushalte, wie Verteilt Ihr, eure Liebe zu den Tierchens?

Nun ich habe sieben Hunde, einen Chin, eine Bartagame, eine Spinne und eine Königsbyton. Alle diese Tiere brauchen Liebe und Zuwendung und ich tue alles damit sie, sie auch bekommen. Ist natürlich garnicht so einfach, denn alle sind unterschiedlich...auch die Hunde. Noch dazu sind es meistens Hunde oder andere Tiere aus schlechter Haltung von der Strasse oder ich habe sie vor der Tötung gerettet. Diese Tiere brauchen mehr Liebe wie andere und hängen förmlich an einem, deshalb muß ich mir so oft es geht für jeden einzelnen die Zeit nehmen um sie zu liebkosen und sie als einen Teil der Familie ansehen.
 
Zurück
Oben