Wildtiere im Ausland

Tinka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
208
Ort
Kärnten
Möchte Euch die Fotos von Wildtieren aus Brasilien zeigen. Da ist ein Dottertukan aus Rio (Botanischer Garten), ein Kappenblaurabe, ein ordentlich einparkender Leguan und ein Nasenbär am Foz do Iguacu. Vielleicht habt Ihr ja auch Fotos von Wildtieren aus dem Ausland?Dottertukan Ramphastos vitellinus.JPG Kappenblaurabe Cyanocorax chrysops.JPG einparkender Leguan.JPG Nasenbaer.JPG
 
Werbung:
Danke :)
Na ich dachte vielleicht hat ja Jemand Fotos, kann ja auch ein anderes Land sein.
Ich schau mal ob ich Euch noch was zeigen kann. Muss aber erst mal suchen.:rolleyes:
 
Als ich noch in ferne Länder gereist bin, hatte ich noch nicht die jetzige Kamera.
Und außer Affen und Elefanten habe ich da keine Tiere fotografiert und die sind leider noch alle auf Papier.
 
Das ist schade wenn sich immer was ändert und man ältere Fotos nicht mehr zeigen kann. Manche Fotos, die mir wichtig sind, scanne ich oder fotografiere sie einfach mit dem Smartphone ab.
Die Affen waren in einer Auswilderungsstation im Amazonasgebiet. Sie waren schon sehr scheu und wir mussten ziemlich lange warten bis wir sie sehen konnten. Das Futter war aber zu verlockend.
 
Werbung:
Ich finde es ja toll, wenn man Tiere dann in freier Wildbahn doch so nah kommen kann.
In Thailand hatte ich auch diese schönen Erlebnisse mit Elefanten. Wo ich allerdings mal etwas mulmiges Gefühl hatte, war bei den RhesusAffen. Insbesondere den Männchen, die sind arg groß und waren sehr aufdringlich.
 
Zurück
Oben