will mich auch gleich vorstellen.

marita

Neues Mitglied
Registriert
18 April 2004
Beiträge
2
Ort
Nürnberg
bei mir leben 3 papageien. 2mohrenköpfe und eine blaustirnamazone. habe hier in diesem forum aber keine katogerie für vögel entdeckt. meine geierchen haben ein extra vogelzimmer mit aussenvoliere. sie können von frühjahr bis spätherbst rein und rausfliegen, wie sie wollen. ein munteres geschwader.
viele grüsse
marita
 
Werbung:
Hallo Marita,

erst mal Herzlich Willkommen hier.

Das find ich ja klasse, daß deine Vögel Freiflug genießen können. Toll.
Ich habe zwei Kaninchen, vier Meeris und einen Hamster. Meine Meeris und Ninhcen sind auch den ganzen Tag frei im für sie umgebauten und zurechtgemachten Flur.
Reine Käfighaltung find ich auch nicht gut.

Liebe Grüße,

Katrin :)
 
Werbung:
hallo und vielen dank für eure nette begrüssung.

ich hatte viele jahre katzen und hund. mein zwergpudel wurde immerhin 18, 1/2 jahre. meine katzen wurden auch alle so zwischen 15 und 17 jahre. es waren natürlich freigänger und wurden dann auch deswegen krank und starben. die eine die berüchtigte katzenimunschwäche. lange jahre aber irgendwann ging es dann nicht mehr. die andere infizierte sich mit leukose. ist schon lange her sicher schon 12 jahre oder mehr. trotzdem hatten sie ein schönes leben mit freiheit wie sie es wollten. mein hund wie auch die katzen, musste ich einschläfern lassen.
und weil bei mir nun auch gehschwierigkeiten wegen hüftgelenke auftgetaucht sind, lasse ich es mit hund und katz. deshalb vögel. "Papageien"
anbei ein paar bilder. quallität ist nicht gut aber ihr habt eine vorstellung, zumindest.
viele grüße
marita
So jetzt habe ich wieder eine menge geschrieben. freue mich wenn ich von euch mal wieder antwort bekomme.
 

Anhänge

  • cap$$$0cora u.jpg
    cap$$$0cora u.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 164
  • cap$$$1obstteller.jpg
    cap$$$1obstteller.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben