Will mich im Forum vorstellen

Jasia

Mitglied
Registriert
5 September 2013
Beiträge
13
Ort
Burgenland
Hab das Forum entdeckt und will mich vorstellen. Ich bin aus Österreich und bin 39 Jahre alt und seit zweieinhalb Jahren Meerschweinchen. Hab mit zwei angefangen und bin jetzt bei 8 Meeries. Jetzt ist aber Schluss. Hab im ehemaligen Schweinestall ein Gehege gemacht, mit 3 mal 2 Meter. Sie haben einen Zugang nach draußen das sicher 5 mal 4 Meter ist .Ist jetzt aber übern Winter geschlossen. Nochmals zu meinen Meeries. Hab ein weibliches Kurzhaar Meeri Name Trüffel, ein Kurzhaar weiblich ,Name Krümel,ein Rossetten weiblich Name Bürste,ein Peruanermännchen kastriert, Name Purzel, und Peruanerweibchen mit Namen: Flocke, Lolle,Keks und Fee. Werde mich noch um Fotos bemühen.
Lg. Jasia und ihre Rasselbande
 
Werbung:
Herzlich Willkommen im Forum. Ich liebe Meerschweinchen. Hatte früher auch immer welche, allerdings immer nur zwei zusammen :D
Lustig, Dein eines Meerschweinchen heißt wie mein Kater, nämlich Krümel.:LOL:
 
Hab auch noch einen Hund namens Lilli und drei Schildkröten Namens Brutus, Lewis und Alonso. Ach ja und ein Aquarium.
Jasia
 
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns Tierfreunden
auch ich hatte früher ein Meerschweinchen und jetzt zwei Hunde
 
Willkommen im Forum!
17039123mx.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben