will niemanden massregeln.

seerosal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 September 2004
Beiträge
102
Ort
killwangen/schweiz
Ich habe nur nachgefragt, warum foxi unbedingt seine Hündin decken lassen will. Und in einem tierliebeforum sollte das doch möglich sein. Dass foxi meine Nachfragerei auf die Nerven geht, beweist doch nur, dass er/sie vielleicht noch nicht über das Warum nachgedacht hat. Sonst würde er/sie die Beweggründe ohne weiteres sagen. Und nicht auf mich losgehen deshalb. Ich bemühe mich immer, andere zu verstehen, warum sie was machen. Ich urteile eben nicht gerne, ohne genaueres zu wissen.

Lg seerosal
 
Werbung:
M

Minnie

Guest
Hallo Seerosal!
Die Frage nach dem Warum ist mehr als berechtigt.
Jedenfalls für alle, die nicht mit ihren Hunden züchten. Alles andere sind Hobbyzüchter oder Hundevermehrer. Meiner ist zwar auch ein Mix ohne Papiere, aber er war im Tierheim. Soetwas sollte man Tieren wirklich ersparen!
lG
 
Oben