will "uns" auch mal vorstellen

hi evi, schön, dass du auch da bist.... haha...ich komm rein und jetzt erst wisst ihr beiden, dass ihr euch von früher kennt. :)
 
Werbung:
;)...sooo kllleinnn ist die Welt des Internets, man trifft sich irgendwie und wo dort wieder, so wie hier, habe damit nicht gerechnet!!
 
na servus, da tun sich "dinge" auf :D schön, dass sich die ein oder andere hier wiederfindet ;)
aber nun mal ein herzliches willkommen und es tut mir leid mit deinem aiko!
 
liebe lallobe..ist zwar nicht mein aiko...und wenn ich ehrlich bin, so kenn ich diesen liebenswürdigen hund nicht mal.. aber ich helfe den besitzern diesen wieder zu finden.....
 
Ich finde es auch sehr schön, dass sich über das Internet so viele Menschen wieder treffen. Ich habe dadurch viele liebe Menschen kennen gelernt, persönlich sowie über Telefon oder private Mails. Das ist echt klasse.
 
:D ja, das kommt wen man nicht genau lest! Aber we ist das schon nicht passiert! . :D
 
mittlerweile fühl ich mich dem hund so verbunden, als wär es auch meiner... ist also nicht schlimm. :)ich bin ja seit 14 tagen ununterbrochen unterwegs. jetzt erst hab ich gerasdorf so richtig kennen gelernt:)
 
Werbung:
Zurück
Oben