Wir bitten dringend um Ihre Hilfe

Lanzy

Neues Mitglied
Registriert
18 September 2008
Beiträge
1
Es geht um ganz dringende und leider auch kostenintensive Behandlungen für zwei Hunde. http://www.cats-dogs-sos.net/

297254.jpg
308518.jpg

Rex hat auf Grund größter Vernachlässigung Demodicosis und gehört dringendst behandelt. Er hat bei jeder Witterung ohne Dach über dem Kopf überleben müssen – bei Regen aber auch bei stärkster Sonneneinstrahlung – an einer sehr kurz gehaltenen Leine. Er hat kein Fell mehr und die Haut ist am gesamten Körper mit Exzemen übersät. Auch die Fliegen legen Ihre Eier auf der Haut ab und die Maden tragen den Rest dazu bei. Er ist zur Zeit in der Veterinärklinik. Die Behandlungen sind sehr teuer und langwierig. Aber die Ärzte geben dem Hund gute Chancen, wenn schnell und intensiv behandelt werden kann.

Lesnoj wurde schwerverletzt in einem Müllcontainer aufgefunden. Daneben lag ein blutüberströmtes Brett mit Nägeln, mit welchen offensichtlich mehrmals auf den Hund eingeschlagen wurde. Er hat extrem viel Blut verloren. Geholfen werden kann nur sofort – beispielsweise mit Blutkonserven, Medikamenten, Infusionen, Operationen usw. Natürlich hängt das Überleben wiederum von den zur Verfügung stehenden Geldmitteln ab.

Daher bitten wir um Ihre Hilfe: Spenden werden über Paypal erbeten und zu 100% direkt in die Klinik weitergeleitet. Fotos von den Hunden über den Fortschritt der Heilung werden permanent hier http://www.cats-dogs-sos.net/ aktualisiert, damit es auch einen Nachweis über Ihre wertvollen Spenden gibt.

Vielen vielen Dank für Ihre rasche Mithilfe. Gott und die Hunde und viele Mitleidende werden Ihnen dankbar sein.

Schriftliche Anfragen und Reaktionen können per e-mail deponiert werden.
Mail-Adresse: pesikot{at}usa.com
 
Werbung:
AW: Wir bitten dringend um Ihre Hilfe

Wie viel muss den zusammen kommen wen ich fragen darf?
Ich könnte mal sehen ob ich was spenden könnte bin zwar sehr Jung aber das lässt sich bestimmt was einrichten :trost: ich möchte gerne etwas tun!
Lg Franzi

Ps finde es ganz toll das es so viele Helfer gibt!!!!
 
Zurück
Oben