Wir haben ein Sommerloch,oder????

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Manchmal isses echt einsam hier......das wohlbekannte Sommerloch hat uns erwischt!!!!!!!!
Wo seit ihr denn alle????? :weinen3:
 
Werbung:
Ist doch aber in allen Foren so und ist doch auch verständlich dass die Leute lieber draußen sind , als am PC :) Der nächste Winter kommt bestimmt :)
 
Hallöööööli Ihr Lieben,

kann ja im Moment nicht so regelmäßig, aber ich les immer in den Pausen was sich so getan hat. Antworten geht leider nicht, weil man's uns gesperrt hat. Naja, so bin ich aber wenigstens auf'm Laufenden...

Heut hab ich sturmfreie Bude *grins* und hab gaaaaaanz viiiiieel Zeit - freufreu!
 
So Ihr Lieben, muss mich jetzt leider wieder verabschieden. Die Pflicht ruft...

Hoffe, das ich die Woche auch vorbeischaun kann. Um ehrlich zu sein, hab mich schon so an Euch gewöhnt, dass mir echt was fehlt, wenn ich mal keine Zeit hab!

Bis die Tage, seid lieb :umarm: und ganz liebe harzliche Grüße von "Schnatterinchen" und mir
 
hihi, jawoll, eine "Fusselfüllung" :banane: :jump1:
Ich muß mal danke an alle sagen, hier fühlt man sich echt pudelwohl!
LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben