Wir haben endlich das AUTO für unseren Hund!

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo,

:clown2: Sekt, Champanger, Bier..... Chips, Flips..... in die Runde werf! :clown2:

Seit Jahren haben wir schon davon geträumt.... aber es sollte net so sein!
Nun, seit genau 3 Stunden sind wir stolze besitzer eines neuen Autos, einem , unserem TRAUMAUTO!!!!!!!!
Ein Seat Alhambra... natürlich nur für den Hund *lach und für den Urlaub....und für die Kinder.....UND FÜR MICH!!!!

Es war " Zufall" denn wir sind heute den ganzen Tag umher gefahren, und auf einmal, in der gleichen Geminde, bei einem Händler, bei dem wir schon sooo oft vorbeigefahren sind...da steht er!!!!!! Jetzt ist er UNSER!!!!!!

Ahhhh ich freue mich sooooooo, ich mag alles umarmen und :kuss1:

Und das schönste ist, für den Urlaub nächste Woche, da brauch ich net sparsam packen... nööööö...... wir haben ja PLATZ!!!!!!!


:blume2: :blume2: :blume2:
 
Werbung:
Na,herzlichen Glückwunsch zum neuen :fahren:
Ich hatte mir einen Ford Explorer U2 USA für die Hunde gekauft im letzten Jahr.Aber dieses Jahr geht er wieder weg, zu teuer auf dauer.
Hat ne 4 L Maschiene mit 259 PS Verbrauch 18 L auf Hundert KM.
Ich hole mir Jetzt nen VW Bulli der hinten umgebaut wird.
 
Hallöchen,


ich gratuliere auch zum neuen Auto :jump1: :jump1: da kannst du ja doch den PC mitnehmen auf die Alm :D:D

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Da hast Du mich jetzt aber echt zum lachen gebracht :kuss1:
Neee, das geht ja net, ist ja weder Telefonsteckdose noch Inernetanschluß vorhanden... also nix mit PC mitnehmen! *lach
 
Hallo Sanfter Riese!

Na da gratuliere ich Dir aber auch! :blume2: Toll, und das noch vorm Urlaub!
Hihi und ich finde auch, das dann das Laptop ja doch noch gut Platz hat! ;) :jump4:

Grüsschen Marie
 
Hallo , na dann viel Spass im Urlaub damit !

Gestehe auch wir mußten uns wegen Hund und Urlaub was größeres zulegen.
Allerdings wurde es nur ein Gebrauchter :jump1: :jump1: :jump1:

Freuen uns auch schon auf Urlaub, 6.6. gehts bei uns los.

Verräts du uns wo ihr hinfahrt ?
Bei uns gehts nach Kroatien.
 
SanfterRiese schrieb:
IschhabegarkeinenLaptop *lach :kuss1: :zunge3:

Aber es ist schön, das ihr Euch mit mir freut!!! :jump1: :jump1:
Ooooch, dann müssen wir ja sooooo lange ohne Dich sein... :( *schmoll*
 
Nana, net schmollen.... freut Euch lieber auf die tollen Geschichten, denn davon werde ich sicher wieder einige mitbringen *lach :reden: :)

Es geht, wie jedes Jahr, ein paar Tage nach Deutschland, die Verwandten besuchen und natürlich meine Eltern und dann zum wandern in die Schweiz, auf die Alm für ganzeeee 4 WOCHEN!!!!!! *jiiippppiiiieeee :jump1: :jump1:
Das heißt, ich werde genau vom 16.5- 23.6 URLAUB HABEN!!!!!!! *yeahhhhhh

Unser neuer Wagen ist auch ein Gebrauchter, aber von 2003, und einfach ne WUCHT!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben