wir kommen gerade vom Ta heim

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Grüss Euch !

Meine Schwester und ich sind Heute vormittag mit der Mona zum Ta gefahren , weil die Mona seid gestern Abend gebrochen hat und einen weichen Kot hat.

Ich kann wirklich sagen das wir eine tolle Ta haben , ersten kein Problem das wir an einen Feiertage vorbei kommen können . Sie ist auch sehr gründlich , wie ich gesagt habe was Mona hatt , hatt sie sicherheitshalber gleich Blut abgenommen das sie sich Leber, Nieren , Zucker ansieht .
Ich mein mir war momentan schon etwas bang das es etwas schlimmes ist aber so ist es mir schon lieber .

Gott sei Dank hat - wie angenommen von der Ta - "nur " Gastroenteritis , aber Leber, Nieren , Zucker, Bauchspeicheldrüse sind die Werte in Ordnung und das ist ja gut zu wissen .

Naja 2 Tage Diätfutter und dann sollte es meiner Kleinen schon wieder gut gehen .

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Danke Nachti , in Raabs a. d. Thaya zu der Luckinger . Wir sind wirklich sehr zufrieden mit ihr . Vor allem erklärt sie auch sehr gerne und genau .

Danke Katzenfan . es geht der Mona schon viel besser . sie hat jetzt mit mir eine weile mit ihrer neuen Spielzeug Maus - die qieutscht wenn man sie berührt - gespielt und ist richtig begeistert davon :) lg
 
Das ist doch dann schon ein gutes Zeichen. Und einem selbst geht es dann auch gleich wieder besser, wenn die Sorgen wieder abnehmen.
 
Ja !! ich war gleich viel entspannter . ich hab eh nicht viel geschlafen wegen der Blöden Schiesserei dann die Sorgen wegen
der Mona . da hab ich dann gleich gemerkt wie müde ich war . Mona und ich haben sich dann eh zu einen gemeinsammen Nachmittags schläfchen hin gelegt .

lg
 
Wenn die Anspannung dann von einem abfällt, kommt die Müdigkeit.
Und ich finde, wenn man gleich agieren kann, ist das auch hilfreich. Und Dein TA scheint toll zu sein, wenn Du sogar am Feiertag kommen konntest.
 
Ja wir haben mit Ihr wirklich ein grosses Glück . Es ist auch so das bei Ihr an ersterStelle das Tier steht und nicht das Geld . Wenn sie meint es gehören Tests gemacht , wird da nicht lang drum herum geredet sondern gemacht und wenn es einmal teurer wird kann man mit ihr reden wegen Ratenzahlung .

Wie esden Boomer am schluss ein paar mal wirklich nicht gut ging , hat sie auch Hausbesuche und dafür nicht mehr verrechnet .
Nein sie ist wirklich ganz toll :) .
lg
 
Das ist echt super.
Meine TÄ ist eigentlich auch ganz gut, aber das würde sie dann wohl doch nicht machen.
War auch gerade letztes Jahr, als Polly nicht mehr laufen konnte etwas enttäuscht von ihr. Vielleicht liegt es aber auch an mir und meiner Einstellung, dass ich mittlerweile alles nur noch über die THP behandeln lasse, ihr vertraue ich absolut. Klar gibt es immer auch mal Sachen, die sie nicht kann und ein TA benötigt wird. Aber dies ist für mich wirklich dann die Ausnahme.
 
Bei uns im Waldviertel muss ich ehrlich sagen kenne ich keine -eígentlich gar keine - gute THP . da sind wir doch noch sehr an den TA gebunden .

Da bist schon froh wenn du einen TA mit Herz hast und der auch was kann .
 
Werbung:
Das glaube ich, dass Du dann froh bist/sein kannst, einen guten TA zu haben.

Bin auch über ganz merkwürdige Umwege an meine THP gekommen :LOL:
Und zwar kam das so, dass ich über ein Tierforum mit einer Userin engeren Kontakt hatte. Diese kam aus Norddeutschland, also ganz weit weg von mir, da ich ja aus Hessen komme. Sie schrieb mir damals, sie hätte eine THP und wäre so zufrieden mit dieser. Da ich keine kannte, schon gar nicht hier in meinem Umfeld, schrieb ich ihr das, sie wiederum fragte ihre und die nannte mir dann meine jetzige, die gerade mal 20 km von mir weg wohnt. So kam ich zu meiner und habe diesen Schritt mit keiner Sekunde bereut. Meine THP gehört schon so gut wie zu mir und meiner Katzenfamilie :LOL: Das war echt die tollste Empfehlung.
 
Zurück
Oben