wir sagen auch mal HALLO

Missi Jimmy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 August 2011
Beiträge
58
Wir wollen uns jetzt auch mal vorstellen *freu*


Wir( =Ich,mein Hund und meine 2 Hamster) kommen aus Niederösterreich.
Ich: Ich bin erst 13 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern
Jimmy: Mein erster eigener Hund, Mischling, bald 1,5Jahre alt
Mausi und Monster: Meine 2Hamster, schn sehr alt.

So, das war mal unsre Kurzvorstellung.

Hier noch zwei Fotos von Jimmy
dscn5386vf3q.jpg

dscn5634ofgj.jpg




Das ist Mausi
dscn4384vd9y.jpg

dscn4387yf9w.jpg

dscn4392bcpe.jpg

dscn44206f79.jpg


und das ist Monster
dscn19392ct5.jpg

dscn1940lelo.jpg

dscn4345uely.jpg

dscn4346ieo5.jpg




Und zum Schluss erzähle ich noch, was wir über den Tag verteilt gerne tun. Mit Jimmy liebe ich es, auf einem Feld zu spielen und ein paar Tricks zu machen oder lange Sonnenuntergangsspaziergänge. Zu Hause machen wir ganz viel trickdogging, was uns beiden sehr Spaß macht.
Am Abend geht es dann ab zu den Hamstern. Neues Wasser in die Schüsseln geben, Futter in den Gehegen verstecken, Monster darf in den Auslauf und wenn sie wollen, dürfen sie auch noch auf meine Hand kommen und werden gestreichelt
So, jetzt lasse ich euch mal in Ruhe, sonst langweile ich euch ja total *rotwerd*
 
Werbung:
AW: wir sagen auch mal HALLO

hallöchen und herzlich willkommen hier im forum. du hast ja ganz putzige hamster und dein jimmy ist auch ein hübscher. danke für die fotos.
übrigens mein 2 hund hört auch auf den namen jimmy
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

Dann kommen hier noch 3 Welpenfotos von Jimmy:blume2:
img_00361plr.jpg

jimmy.trge.jpg



und das war vor Kurzem beim spielen im Garten =)
dscn5216iojf.jpg



und wie ich schon gesagt habe, mache ich gerne viele Tricks mit Jimmy (trickdogging)
ich habe auch schon ein paar Videos auf youtube gestellt. Wenn Interesse besteht, schreibe ich hier gerne den Link herein :)
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

ein ganz entzückender, dein jimmy.
natürlich kannst du den link reinstellen, wir schauen uns alles an
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

ich hab mir jetzt die videos angesehen, ist ja ein wahnsinn, was jimmy alles kann.
gratuliere....ihr könnt ja bald im zirkus auftreten.
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schöne Tiere hast Du. Und Jimmy als Welpe, wie niedlich.
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

danke, dass du dir das alles angeschaut hast und danke für das Kompliment:umarm:
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

Hallo Missi Jimmy!

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen :)

Die Fotos sind ja absolut toll!!! Am allerbesten gefällt mir das hier:

dscn4333tftf.jpg


Aber auch die anderen sind toll! Hast du die selbst fotografiert? Fotografierst du gerne? :)

Jimmy ist echt ein wunderhübscher Hund!
 
Werbung:
AW: wir sagen auch mal HALLO

Ja, ich fotografiere selber, ich liebe es stundenlang Fotos zu machen:D

Bis jetzt nur mit meiner kleinen Digicam, aber vielleicht kann ich mir bald eine Poweshot kaufen, dann werden dir Fotos auch in einer besseren Qualität kommen:)
 
Zurück
Oben