Wir suchen einen Kater...

Vence

Neues Mitglied
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1
einen oder eine Spielkameraden/in für unseren 1 Jahr jungen Felix der mit uns in unserem Landhaus in der stmk lebt und dem manchmal ein wenig fade ist!:)
Also,falls jemand einen passenden Freund/in abzugeben hat,bitte melden!:danke:
 
Werbung:
AW: Wir suchen...

Ich nehme an, Felix ist ein Hund oder? :)
Dann hätt ich nämlich vielleicht jemanden......
Hier ihre Beschreibung:

Akela ist eine wunderschöne, ca. 2 jährige, kastrierte Windhundmix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 58cm, ihr Gewicht ist um die 19kg.
Ich suche für Sie ein neues Zuhause, da sie mit der Stadt nicht zurechtkommt. Sie hat große Angst vor den vielen fremden Menschen und kann die vielen Eindrücke nicht verarbeiten, daher braucht sie unbedingt einen ruhigen Platz am Land, bei hundeerfahrenen und geduldigen Menschen, die bereit sind, mit ihr positiv bestärkt zu arbeiten.
Ausser ihrer Angst ist sie eine echte Traumhündin!
Sie ist intelligent und lernfreudig, problemlos verträglich mit ihren Artgenossen (sie hat ein ausgezeichnetes Sozialverhalten), verspielt und lustig, wenn sie sich erstmal sicher fühlt und kann auch für ein paar Stunden alleine gelassen werden. Auch mit Katzen hat sie keine Probleme. Wichtig für sie wäre auch, einen Platz zu finden, wo schon mindestens ein zweiter Hund vorhanden ist.






 
AW: Wir suchen...

FELIX ist ein KATER!!!! entschuldigt, ich hab den beitrag verschoben, aber im titel vergessen das zu ändern!!!!! werd mich gleich darum kümmern!
 
AW: Wir suchen einen Kater...

Hallo Lallobe!

Wir suchen für unsere zwei Kater wirklich gute, ausgewählte Plätze. Einer der Beiden, Camillo - ein Tiger - geboren am 17. März 2007, Sternzeichen Fisch, hätte gerne einen Freund, der mit ihm spielt, schmust und sonst noch Sachen die Spass machen (und das in- & outdoor =)), anstellen kann. Leider ist unser erster Kater vom Neuzugang vor bald drei Jahren nicht so erfreut gewesen, schon gar nicht, weil Camillo mit ihm schmusen und spielen wollte.
Camillo war das aber von seiner Geburtsstätte gewohnt, wo er 14 Wochen bei Mama, seinen erwachsenen Brüdern und Baby-Geschwistern, bleiben durfte.

Camillo liebt unsere Loggia (leider kein Garten) und die Blumen, in die er sich richtig reinschmiegt. Er liebt die Mücken die herumfliegen zum Fangen - die bringen Abwechslung.
Er mag Milch in jeder Lebenslage, am liebsten Trockenfutter (egal welcher Marke, wir verwenden zu 80% Royal Canin wegen der Zähne), Feuchtfutter bekommt er auch täglich (da kann´s aber sein, dass er es manchmal verweigert und nur mit etwas Crunchy darunter frißt), wegen der Feuchtigkeit.

Falls Du noch einen Kameraden für Felix suchst, antworte uns doch bitte - es hört sich vielversprechend an und vielleicht würde Camillo in Felix den Freund des Lebens finden.
Es müßte aber auch von uns nachvollziehbar sein, wo er hinkommt und vielleicht hin und wieder ein Mail, wie es ihm geht - das wäre unser Wunsch...:danke:

Liebe Grüße von Miezekatze!
 
AW: Wir suchen einen Kater...

:blume1:Wir wollten uns natürlich an Vence wenden, nicht versehntlicherweise an Lallobe!
Danke und liebe Grüße,
Miezekatze
 
AW: Wir suchen einen Kater...

Haben einen lebendigen, verschmuster Kater, rot/weisses Fell.zu verschenken. 8/9 Wochen alt und bereits geimpft & entwurmt vom Tierarzt. Leider ist bereits nach einer Woche klar, dass ich eine Tierallergie habe und den kleinen süßen Kater nicht behalten kann. Ich suche ein schönes zuhause, ob draußen oder Wohnungshaltung ist vermutlich egal, da er noch klein ist und sich an jede Umgebung gerade gewöhnt.

Bitte melden: 0650 9950750
lg, Danja
 
AW: Wir suchen einen Kater...

Hallo! Hoffe bin noch nicht zu spät dran denn wir suchen für unser ehemaliges Findelkind dass ich nun 1 Jahr behalten habe dringend ein neues zu Hause mit Freigang. Der Grund ist, dass der ältere Kater seitdem wir Leo aufgenommen haben im Haus markiert :-( Leo ist anfangs ziemlich schüchtern und braucht Zeit, sich auf neue Menschen einzustellen. Taut er aber auf ist er ein absolut lieber Kater. Kastriert, geimpft und entwurmt. Wir suchen schon lange nach einem Platz, leider will jeder nur kleine Kätzchen haben...
Würden uns freuen wenn er bei Euch unterkommen kann!
Meine Email Adresse: steinberger@twin.at
LG Katharina
 

Anhänge

  • Leo.jpg
    Leo.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
AW: Wir suchen einen Kater...

Hallo! Hoffe bin noch nicht zu spät dran denn wir suchen für unser ehemaliges Findelkind dass ich nun 1 Jahr behalten habe dringend ein neues zu Hause mit Freigang. Der Grund ist, dass der ältere Kater seitdem wir Leo aufgenommen haben im Haus markiert :-( Leo ist anfangs ziemlich schüchtern und braucht Zeit, sich auf neue Menschen einzustellen. Taut er aber auf ist er ein absolut lieber Kater. Kastriert, geimpft und entwurmt. Wir suchen schon lange nach einem Platz, leider will jeder nur kleine Kätzchen haben...
Würden uns freuen wenn er bei Euch unterkommen kann!
Meine Email Adresse: steinberger@twin.at
LG Katharina



Hab erst jetzt gesehen dass der Beitrag schon im Jänner erstellt wurde :-(
 
Zurück
Oben