wir werden uns trennen müssen

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
ich bin gerade sehr nachdenklich, ich denke dass ich mich von meinen kleintieren trennen muss :(

bin schon länger auf der suche nach einer anderen wohnung und mit 10 tieren ist das leider nicht gerade einfach. erstens weil die wohnung dafür ja eine bestimmte größe haben muss und ich sie mir dann nicht leisten kann und zweitens weil die wenigsten vermieter hier an jemanden mit so vielen tieren vermietet.

ich werde also nicht darum herum kommen für meine schweinchen als auch für die ratten und die ninchen ein neues, schönes zuhause zu suchen :( :(
 
Werbung:
AW: wir werden uns trennen müssen

das tut mir aber leid für dich und deine tierchen, aber ich drücke die daumen und bin
sicher es wird klappen
 
AW: wir werden uns trennen müssen

danke :blume1:

ich hoffe es finden sich gute plätze :umarm:

meine kaninchen sind bereits vermittelt. sie ziehen in ein paar wochen zu meiner lieben freundin und arbeitskollegin die gerade ein großes freilaufgehege im garten bauen lässt. :blume2:
dort kann ich sie auch jederzeit besuchen *freu*
 
AW: wir werden uns trennen müssen

:blume2:

Das hört sich aber doch sehr gut an:blume2:

so haben doch die Kaninchen einen tollen Platz:rolleyes:
 
AW: wir werden uns trennen müssen

ja, dort haben sie es gut.
leid tuts mir trotzdem, meine babies hergeben zu müssen :(
 
Werbung:
AW: wir werden uns trennen müssen

leider suchen meine ratten und meerschweinchen noch und ich befürchte dass es langsam eng wird :(
 
Zurück
Oben