Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

wir werden uns trennen müssen

Dieses Thema im Forum "Kleintiere Allgemein" wurde erstellt von gonzita, 28 Januar 2011.

  1. gonzita

    gonzita Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Mai 2009
    Beiträge:
    794
    Ort:
    Tirol
    Werbung:
    ich bin gerade sehr nachdenklich, ich denke dass ich mich von meinen kleintieren trennen muss :(

    bin schon länger auf der suche nach einer anderen wohnung und mit 10 tieren ist das leider nicht gerade einfach. erstens weil die wohnung dafür ja eine bestimmte größe haben muss und ich sie mir dann nicht leisten kann und zweitens weil die wenigsten vermieter hier an jemanden mit so vielen tieren vermietet.

    ich werde also nicht darum herum kommen für meine schweinchen als auch für die ratten und die ninchen ein neues, schönes zuhause zu suchen :( :(
     
  2. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    AW: wir werden uns trennen müssen

    das tut mir aber leid für dich und deine tierchen, aber ich drücke die daumen und bin
    sicher es wird klappen
     
  3. gonzita

    gonzita Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Mai 2009
    Beiträge:
    794
    Ort:
    Tirol
    AW: wir werden uns trennen müssen

    danke :blume1:

    ich hoffe es finden sich gute plätze :umarm:

    meine kaninchen sind bereits vermittelt. sie ziehen in ein paar wochen zu meiner lieben freundin und arbeitskollegin die gerade ein großes freilaufgehege im garten bauen lässt. :blume2:
    dort kann ich sie auch jederzeit besuchen *freu*
     
  4. Bandit

    Bandit Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2.898
    Ort:
    Jade
    AW: wir werden uns trennen müssen

    :blume2:

    Das hört sich aber doch sehr gut an:blume2:

    so haben doch die Kaninchen einen tollen Platz:rolleyes:
     
  5. gonzita

    gonzita Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Mai 2009
    Beiträge:
    794
    Ort:
    Tirol
    AW: wir werden uns trennen müssen

    ja, dort haben sie es gut.
    leid tuts mir trotzdem, meine babies hergeben zu müssen :(
     
  6. gonzita

    gonzita Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Mai 2009
    Beiträge:
    794
    Ort:
    Tirol
    AW: wir werden uns trennen müssen

    leider suchen meine ratten und meerschweinchen noch und ich befürchte dass es langsam eng wird :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden