Wo habt Ihr Eure Tiere her?

Wo habt Ihr Eure Tiere her?

  • Gekauft

    Stimmen: 18 36,7%
  • Gefunden

    Stimmen: 5 10,2%
  • Gerettet (Eigeninitiative)

    Stimmen: 14 28,6%
  • Geschenkt bekommen

    Stimmen: 12 24,5%
  • Aus dem Tierschutz

    Stimmen: 23 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Werbung:
AW: Wo habt Ihr Eure Tiere her?

also ich hab die meisten Tiere aus schlechter Haltung herausgeholt.. heute allerdings hab ich mir ein weiteres Meerschweinchen vom Züchter gekauft.. :blume2:

Aber eigentlich hole ich meine Tiere aus TH, vom TS oder eben aus schlechter Haltung und behalte sie dann auch.. :kuss1:

uupppss.. wollte Gerettet.. aus Eigeninitiative und bin auf TS gegangen.. sorry..
 
AW: Wo habt Ihr Eure Tiere her?

kenai wurde aus einer ungarischen tötungsstation gerettet, wir haben ihn von einer tierschutzorganisation vorgeschlagen bekommen, nachdem wir uns im internet für einen hund beworben haben.
meine zebrafinken "romeo" und "julia" haben wir von der nachbarin übernommen - die hatte 2 paare - das andere paar hat sie 2 wochen später praktisch umgebracht, indem sie die 2 vögel mit absicht ans offene fenster gestellt hat. das haben wir nicht mitbekommen, sonst hätten wir noch ein paar gehabt.
leider ist ja jetzt julia nicht mehr am leben - aber romeo gehts trotzdem gut bei uns.
 
AW: Wo habt Ihr Eure Tiere her?

Habe die Anzeige in der Zeitung gefunden. Lilly ist vom Bauernhof aus einem dreierwurf.
 
AW: Wo habt Ihr Eure Tiere her?

Hallo !

meine zebrafinken "romeo" und "julia" haben wir von der nachbarin übernommen - die hatte 2 paare - das andere paar hat sie 2 wochen später praktisch umgebracht, indem sie die 2 vögel mit absicht ans offene fenster gestellt hat. das haben wir nicht mitbekommen, sonst hätten wir noch ein paar gehabt.
leider ist ja jetzt julia nicht mehr am leben - aber romeo gehts trotzdem gut bei uns.

Puh das ist ja nicht grade die feine Art. Bei so was könnte ich mich ewig aufregen.Es gibt ja genug Möglichkeiten die Tiere unterzubringen......

Meinen Hund habe ich von einer Züchterin aus Düsseldorf gekauft.
Es war Liebe auf den ersten Blick.

Liebe Grüße Siri
 
AW: Wo habt Ihr Eure Tiere her?

Hallo,
meine Tiere habe ich eigentlich immer vom Tierschutz bzw. aus schlechter Haltung. Samson war mit seinen 8 Geschwistern ungewollt. Zum Glück hat sich der Tierschutz eingeschaltet und alle gerettet! Luna wurde vom Besitzer nicht mehr gewollt....
 
AW: Wo habt Ihr Eure Tiere her?

Gomez hab ich damals mit seinem Bruder Morty aus dem Burgenland geholt, die hätten erschlagen werden sollen. :weinen1:

Dynamo ist mir voriges Jahr einfach zugelaufen mit seinen damals 4 Monaten:kuss1:

Und Zorro hab ich von ner privaten Tierschutzorganisation geholt:kuss1:

lg nicole
 
AW: Wo habt Ihr Eure Tiere her?

Monty habe ich gekauft ( 10 Euro) Schutzgebühr.... ich wollte unbedingt einen Maine Coon Mix und habe ihn aus einem Inserat aus der Zeitung von einer ganz lieben Familie...sie wollten ihre Coonie gerade zum kastrieren bringen und mußten feststellen das sie mit Nachbars Kater fremd gegangen ist :)
 
AW: Wo habt Ihr Eure Tiere her?

Meinen jetzigen Kater holte ich von meiner ehemaligen Kollegin, davor holte ich aber auch schon aus dem Tierheim Katzen. Meine Zwergpapageien holte ich damals aus dem Tierspezialgeschäft (=Zoo).
 
AW: Wo habt Ihr Eure Tiere her?

meine beiden katzen habe ich von einem bauernhof geholt - stand damals im tierbazar und dann sind wir hingefahren und haben uns gleich in sie verliebt - und aus einer katze wurden dann zwei :)

unseren hund haben wir einer wiener familie abgekauft - die hatten keine zeit mehr - der hund wurde damals vom vater gekauft quasi als ersatz für ihn, weil er sich von seiner frau und kind getrennt hatte....naja dann ist einfach zu wenig zeit und platz für den mittlerweile großen berner sennenhund gewesen und man wollte sie her geben. wir haben sie der familie abgekauft - sie wollten sich dann noch mal melden, "wendy" besuchen, aber wir haben nie mehr wieder von ihnen gehört....

und die zwei kaninchen sind einerseits von unsere nachbarin und der 2. aus einer widderzucht.
 
AW: Wo habt Ihr Eure Tiere her?

Ich habe meine beiden Schlappohren von einer priv. Züchterin...

Die Häsin wollte damals keiner haben, wieso weiß ich auch nicht, vielleicht, weil sie nicht die "trend Farben" besitzt, sondern einfach nur weiß/wild!

Ich fand die Kleine süß und bevor sie in dem engen Stall versauert, haben wir ihr ein schönes Leben bei uns geschenkt!:blume2: :jump1:
 
AW: Wo habt Ihr Eure Tiere her?

Ich habe ja nun mal 2 Hunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Da wäre einmal meine Marnie, die ich als Babywau vom Züchter gekauft habe - und da wäre noch mein Shi-Tzu Suse. Suse war der Hund meiner Mam und ich habe Ihr auf dem Sterbebett versprochen auf die Maus achtzugeben. Genau dieses Versprechen halte ich ein, komme was da wolle.

Gruss marnie:zunge2:
 
AW: Wo habt Ihr Eure Tiere her?

Also Kiki ( 11 J.) habe ich im Alter von 6 Monaten aus dem TH, Chillie (fast 1J.) bekam ich geschenkt, meine Zebras sind Nachkommen von Urlaubsbetreuten und Katze Bärchen habe ich mit meinem Lebensgefährten übernommen.

Gruß
:winken1:
Heike
 
Werbung:
AW: Wo habt Ihr Eure Tiere her?

meinen kater mo (fast 10 jahre alt) habe ich gemeinsam mit seiner schwester, die leider schon gestorben ist, vom wurf einer katze meiner freundin mitgenommen (ursprünglich warens 3 geschwister, aber alle 3 zu nehmen hat mir meine mutter damals nicht erlaubt.. ich musste sie zur 2. schon überreden.. *g*)

tja und meine katze lilly, die ca. 4 jahre ist, ist eines herbsts plötzlich - ebenfalls mit einem geschwisterchen - in unserem garten aufgetaucht.. beide extremscheu.. noch jungkatzen.. vom frühjahrswurf davor würd ich tippen .. ich bin ja der meinung, dass diese katzen ausgesetzt wurden. denn sie waren auf einmal da..

lilly konnte ich domestizieren *froi* hat viel geduld gekostet und auch lange gedauert, aber dafür ist sie heute die wohl dankbarste katze, die es gibt :)

den kater (ihren bruder) hat man mal wild eingefangen, kastrieren lassen und wieder in unseren garten zurückgebracht. gesehen hab ich ihn nun aber schon ein jahr nicht.. wer weiß, wo er hingezogen ist..

lg
infinity
 
Zurück
Oben