Wo isse denn??

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Kinders, so langsam mache ich mir aber Sorgen um krstie...
Ich habe sie ewig nicht mehr gesehen!
Hat sie euch irgendwas gesagt von Urlaub oder so??
krstie, wo biste denn??:dontknow:
 
Werbung:
Ich bin in einer Zwickmühle, ich will sie ja auch nicht nerven, weißte?
Aber nachher is was mit ihr....
Ach menno, ich oute mich als Glucke :(
 
Ja es is wirklich komisch! Vielleicht Urlaub oder so? Oder vielleicht tobt sie ja auch im Eso-Forum rum? Auf jeden Fall kann ich mich nicht erinnern das sie was gesagt hätte. :( Krstie, wo bist Du???
 
hm,... Ich weiss leider auch nichts :( Aber vielleicht ist sie ja wirklich in Urlaub?

Hoffentlich schreibt sie bald wieder!
 
Is ja nicht so das ich verlange, dass man sich abmeldet, aber so ganz ohne mach ich mir irgendwie Gedanken! Geht Euch das auch so???
 
Werbung:
Zurück
Oben