Wo ist denn der Beitrag hin???

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Huhu Leute!

Ich weiß, da sind wa selber schuld - so viiiieeele Off Topics. Nu finde ich aber das Thema um Guin's Vet-Studium nicht wieder?! Habt Ihr's gesehen? Hatte dazu schon was geschrieben *schnief* Wollt doch mal gucken, ob Guin geantwortet hat. Guin, hast Du?
 
Werbung:
Huhu Marie, ich hab zumindest einen Teil gefunden über das Vet-studium, aber da ist keine Frage von dir zum Studium dabei oder *ichübersehenhab*
Mag hat sämtliche off topic beitrage zwischen mir und Guin zusammengebastel.
Und, obwohl sie erst 5 Tage her sind, mußte ich nochmals zurückblättern damit ich annährend wußte, um was es geht.
Mußt du hier mal suchen, ob es dabei ist, was du gemeint hast.

https://www.tierliebe.at/forum/newreply.php?do=newreply&p=20449
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Och Ihr seid's so lieb, Dankeschön! :umarm: Genau den meinte ich Mag. Tja, selbst schuld, gell? Katzen als Freigänger, das Vet-Studi und Blumen für Dich... = 3 Themen und 2 x off Topic.. tststs. Werd mir mehr Mühe geben in Zukunft :rolleyes:
 
marie4 schrieb:
Werd mir mehr Mühe geben in Zukunft :rolleyes:

@alle: Ach was! Man muss ja nicht immer streng beim Thema bleiben, man kann schön mal blödeln, dann wirds ja auch gleich lustiger, aber wenn sich dann die blödelei auf 3 Seiten zieht, dann wirds unübersichtlich und für den Threadstarter ärgerlich, denn er hatte ja ursprünglich eine Frage und muss sich so aber durch 3 Seiten blödelei Kämpfen.

Versteht ihr was ich meine?

Ich habe nichts gegen Offtopic, solange er nicht überhand gewinnt :)

:umarm: :blume1:
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
@alle: Ach was! Man muss ja nicht immer streng beim Thema bleiben, man kann schön mal blödeln, dann wirds ja auch gleich lustiger, aber wenn sich dann die blödelei auf 3 Seiten zieht, dann wirds unübersichtlich und für den Threadstarter ärgerlich, denn er hatte ja ursprünglich eine Frage und muss sich so aber durch 3 Seiten blödelei Kämpfen.

Versteht ihr was ich meine?

Ich habe nichts gegen Offtopic, solange er nicht überhand gewinnt :)

:umarm: :blume1:
Ja na klar und Du hast recht! :) :umarm:
 
Zurück
Oben