Wo ist denn eigentlich...

Werbung:
Ja Mag, das frag ich mich auch?! Fällt gleich auf, gell?! *grübelgrübel* Aber auch von Krstie liest man derzeit wenig...
 
Definitiv zuviel, Andrea! Ihr habt wohl fliegenden Wechsel gemacht - Ihr kommt zurück und die anderen gehen... Nee nee so nicht Leute :wut1: , hihi. Und watt machen wa nu???
 
wir rufen sie herbei!
krstie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grinseentchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das MUSS helfen!!:jump1:
 
Flauschfussel schrieb:
wir rufen sie herbei!
krstie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grinseentchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das MUSS helfen!!:jump1:
Johi, schließe mich mit an: :bwaah: :bwaah: :bwaah: (steht für Guin, Krstie, Alex)
 
:guru:da sind wir doch, aber, wo die anderen sind????
Hier in Bansin haben wir sie nicht gesehen...
Ach leute, ich will heim....., hab nämlich furchtbare Sehnsucht nach Miez und Co und Euch!!!!
Weil, ihr seid meine Familie:

"Freunde, sind die Familie, die man sich selbst aussuchen kann":jump1: :umarm: :jump1:
liebe Grüße euer Grinseentchen

und natürlich auch vom Onkel
 
HIER!!!!!
Zubodenknuddel!!
Habt ihr mal die Nase für mich in den Wind gehalten??
Ihr fehlt sehr, kommt bald und gesund wieder heim!
 
Jööööööö!!!

*gerührtbin*:danke: :danke: für die lieben Grüße!!!

Ja, ich muss wieder arbeiten... Stress pur bei uns... leider. :weinen3: Muss viel Papierkram aufarbeiten mit unserem Doc... Aber das gibt sich sicher. Und dann geh ich in Urlaub... *g* dann bin ich wieder Tag und Nacht hier *g* Versprochen

lg Guin
 
Wer zu spät kommt is immer die Marie... :( *schniiiiieeeeff*

"Freunde, sind die Familie, die man sich selbst aussuchen kann"
Das haste aber schön gesagt! Hast recht! Euch alle ganz doll :umarm: Freu mich auch wenn wir wieder komplett sind :winken3:

Grüssli Marie'le
 
Guinevere schrieb:
Ja, ich muss wieder arbeiten... Stress pur bei uns... leider. :weinen3: Muss viel Papierkram aufarbeiten mit unserem Doc... Aber das gibt sich sicher. Und dann geh ich in Urlaub... *g* dann bin ich wieder Tag und Nacht hier *g* Versprochen
Huhu Guin'i, Du arbeitest in einer Tierklinik? An mir geht immer irgendwas vorbei *gradaussehwiezauseleinstein*... Cool, erzähl doch mal! Büdde :)
 
Werbung:
nö, nix Tierklinik. Tierheim. Deshalb der ganze Papierkram. Bin die Kreativste von allen bei der Rassebestimmung der Katzen *lol* Bin unserem Doc abgegangen. Seit ich im Krankenstand war, gab's keine so "tollen" Mischlinge mehr bei uns *gg*:clown2: :clown2:
 
Zurück
Oben