Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wo ist denn eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Margit, 19 Oktober 2005.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Guin???

    Muss sie wieder arbeiten? :)

    LG
    Margit
     
  2. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Ja Mag, das frag ich mich auch?! Fällt gleich auf, gell?! *grübelgrübel* Aber auch von Krstie liest man derzeit wenig...
     
  3. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    stimmt!
    Guin und krstie hab ich auch schon vermisst!
    Und dann noch Grinseentchen, also, das ist zuviel, oder??:rolleyes:
     
  4. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Definitiv zuviel, Andrea! Ihr habt wohl fliegenden Wechsel gemacht - Ihr kommt zurück und die anderen gehen... Nee nee so nicht Leute :wut1: , hihi. Und watt machen wa nu???
     
  5. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    wir rufen sie herbei!
    krstie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Guin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grinseentchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das MUSS helfen!!:jump1:
     
  6. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Johi, schließe mich mit an: :bwaah: :bwaah: :bwaah: (steht für Guin, Krstie, Alex)
     
  7. Meerwasseronkel

    Meerwasseronkel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    334
    Ort:
    beim Grinseentchen
    :guru:da sind wir doch, aber, wo die anderen sind????
    Hier in Bansin haben wir sie nicht gesehen...
    Ach leute, ich will heim....., hab nämlich furchtbare Sehnsucht nach Miez und Co und Euch!!!!
    Weil, ihr seid meine Familie:

    "Freunde, sind die Familie, die man sich selbst aussuchen kann":jump1: :umarm: :jump1:
    liebe Grüße euer Grinseentchen

    und natürlich auch vom Onkel
     
  8. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    HIER!!!!!
    Zubodenknuddel!!
    Habt ihr mal die Nase für mich in den Wind gehalten??
    Ihr fehlt sehr, kommt bald und gesund wieder heim!
     
  9. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Jööööööö!!!

    *gerührtbin*:danke: :danke: für die lieben Grüße!!!

    Ja, ich muss wieder arbeiten... Stress pur bei uns... leider. :weinen3: Muss viel Papierkram aufarbeiten mit unserem Doc... Aber das gibt sich sicher. Und dann geh ich in Urlaub... *g* dann bin ich wieder Tag und Nacht hier *g* Versprochen

    lg Guin
     
  10. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Wer zu spät kommt is immer die Marie... :( *schniiiiieeeeff*

    Das haste aber schön gesagt! Hast recht! Euch alle ganz doll :umarm: Freu mich auch wenn wir wieder komplett sind :winken3:

    Grüssli Marie'le
     
  11. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Huhu Guin'i, Du arbeitest in einer Tierklinik? An mir geht immer irgendwas vorbei *gradaussehwiezauseleinstein*... Cool, erzähl doch mal! Büdde :)
     
  12. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    nö, nix Tierklinik. Tierheim. Deshalb der ganze Papierkram. Bin die Kreativste von allen bei der Rassebestimmung der Katzen *lol* Bin unserem Doc abgegangen. Seit ich im Krankenstand war, gab's keine so "tollen" Mischlinge mehr bei uns *gg*:clown2: :clown2:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden