Wo lebt ihr, und wo würdet ihr gerne leben?

Ralf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
1.163
hallo

Ich wohne auf dem Lande, und finde es manchmal öde was Angebote
im kulturellen Bereich und Spass betrifft.
Ganz sicher hat Stadt- und Landleben Vor- und Nachteile, und so ganz weg wollte ich sicher auch nie.
Trotz allem würde ich sehr gern mal einige Jahre in der Stadt leben.

Was denkt ihr über dieses Thema?

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
Hi Ralf!

Wohne in einer Kleinstadt und finde das sehr angenehm. Natur pur aber auch das nötigste zum Leben. Sollte es dann doch mal mehr und kulturell sein bin ich in 20 min in Nürnberg.
Dort arbeite ich auch, will aber nicht umziehen.

Ich mag das ruhige Vorstadt-Leben.
 
Ich wohne auf dem Land und bin hier auch sehr zufrieden.

Abgesehen, von den deutschen Behörden, die einem immer wieder versuchen Steine in den Weg zu legen :rolleyes:...das ist in anderen Ländern besser!

Aber davon abgesehen, bin ich sehr glücklich und zufrieden hier in meiner Einöde :D.
 
Ich wohne in einer Kleinstadt die aber zugleich nen Uralubsort ist.... Bin sehr zufrieden... Wo ich gerne Leben würde weiß ich niht so recht... Hab schon in nem Hochhaus und in nem Dorf gewohnt... beides nicht so ganz das Wahre, hier gefällts mir schon am Besten ^^ Wer von euch kann schlißlich von sich sagen dass er da wohnt wo andere Urlaub machen? XD
 
Werbung:
Zurück
Oben