Wo seid ihr?

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Ich schalte meinem Compi an, gehe in Tierliebe heutige Beiträge nichts! wo seid ihr denn alle? Normal ist immer jemand onlein aber jetzt zur Zeit? :weinen1:Stille keine neuen Beiträge, nichts! Nicht mal in den Spielen geht was! Huhu keiner da?

Oh je ich muss jetzt zum Zahnarzt:weinen1:, mir ist der Zahn oben links neben dem Schneidezahn richtig abgebrochen, und ich hab vor nichts mehr Schiss als vorm Zahnarzt. Gestern hatte ich noch eine Ausrede aber heute muss ich gehen! Hoffendlich überlebe ich das!
Boah hab ich ANGST!

so, bin mal gespannt ob sich mal hier jetzt was tut, kann ja nicht sein das nur ich hier schreibe und ihr lest alle nur!
 
Werbung:
AW: Wo seid ihr?

Viel Glück beim Zahnarzt!
Wird schon nicht so schlimm werden!
Ich habe ne Ausrede, gehe heute Mittag auch wieder auf Arbeit!:trost:
 
AW: Wo seid ihr?

Huhu....

alles gute für den ZA Termin... mein liebster war gestern auch.... und ich bibber immer mit!
Hab selber total Panik davor.... :eek:

Warum kaum mehr jemand hier ist, naja... hier kann ich sagen, schau mal aus dem Fenster!*lach

Die Sonne scheint, die Temperaturen laden nach draußen ein.

Vielerorts beginnen neue Hundeschultermine etc....

Aber ich kann dich beruhigen, es wird noch schlimmer*lach

Im Sommer ists dann meist gaaanz tot und erwacht zum Herbst wieder.

Zeigt es doch nur, das wir alle viel in der Natur sind*grins

Euch allen einen herrlich schönen Frühlingstag!!! :blume2:
 
AW: Wo seid ihr?

so ist es :D sobald die sonne lacht, schau ich, dass ich nach dem büro ins freie komme.... und dann bin ich oft zu faul zum schreiben :rolleyes: ich schäm mich schon....
das mit dem zahnarzt hab ich nimma... nach einer schweren kiefer-OP schreckt dich das bissal bohren nimma ;) hoffe du hast alles gut überstanden :blume2:
 
AW: Wo seid ihr?

na, ich LEBE noch:D aber er konnte heute nichts machen nur röntgen da bei mir alles kaputt ist im Oberkiefer. Tja und ich hatte die totale Panikattacke, gezittert am ganzen Körper Blutdruck 200/105 , Würgereiz,Husten musste erst mal zu meiner Tochter anschließend sonst währe ich aus den Schuhen gekippt. Na ja jetzt hab ich ugf.10 Tage Zeit dann werden einige gezogen und dann kommen gleich 2 Prothesen rein. Wenn ich das überlebe! Bin selber Schuld gehe einfach wegen Panik nicht aber der Arzt ist super geht da voll drauf ein. Jetzt muss ich da durch! Dann kan ich auch wieder lachen und auf das freue ich mich!

Sagt mal weiß jemand wo Leanim steckt? Sie reagiert nicht mal aufPN und war am 6.3. das letzte Mal hier! Mach mir Sorgen!
 
AW: Wo seid ihr?

hallo dagie,
als erstes mal herzlichen glückwunsch das du deinen ZA-Termin gut überstanden hast.
ist wirklich eine unangenehme sache, aber da muß man duch, schließlich will doch jeder
ein schönes lächeln haben.

habe auch keine ahnung was mit leanim los ist, vielleicht ist der compi kaputt.
ich bin in letzter zeit auch nicht mehr so viel on, da ich probleme mit meiner rechten schulter und dem rechten ellbogen habe und da strengt mich das schreiben und arbeiten mit der maus sehr an....und natürlich auch das schöne wetter, die gartenarbeit ruft, aber abends schaue ich immer rein.

ich wünsche dir noch einen schönen tag :blume2:
muss mich jetzt fertig machen, meine beiden buben stehen schobn
bei der türe und wollen spazieren gehen :rolleyes:
 
AW: Wo seid ihr?

Hi, ich bin wie immer von morgens bis abends im Büro und kann nur zwischendurch mal schnell reinschauen.
Ich gratuliere dir zum Zahnarztbesuch!
Hatte genauso Panik wie du, aber eine supertolle Zahnärztin durch meine Chefin gefunden.
Nun gehe ich nur noch mit Herzklopfen hin...nix mehr mit Panik
Sei stolz auf dich!
 
AW: Wo seid ihr?

Ich hoffe wir bekommen dann ein "Strahler 80" lächeln in Form eines fotos von Dir gepostet...:D
 
AW: Wo seid ihr?

Ich bin auch von früh morgens bis nachmittags auf der Arbeit und kann dort bzw. darf dort nicht ins Internet (außer für geschäftliche Zwecke).

Ansonsten hatten wir die letzten Tage auch super tolles Wetter, heute sogar 19 Grad und Sonne pur. Da will man nicht in die Wohnung.

Kann Dich was Zahnarzt angeht so was von gut verstehen, bin auch ein totaler Angsthase. Als ich damals alle meine Weisheitszähne operativ entfernt bekommen habe, war der Albtraum Zahnarzt perfekt. Bin aber immer total mutig und gehe 1 x im Jahr zur Vorsorge, dann ist meistens alles halb so schlimm, denn es kann gleich im Vorfeld, bevor es größere Ausmaße annimmt, gemacht werden.

Früher hatte meine Zahnärztin wenigstens noch Lehnen wo ich mich immer hinein krallen konnte, jetzt nicht mehr ;) Aber ich packe es.
 
AW: Wo seid ihr?

Huhuuu,

ich glaube bei dem schönen Wetter heute sind alle draußen!!!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,
tankt Sonne und Kraft!!!

Wir gehen jetzt auch raus alles für s Grillen vorbereiten!

Prösterchen!

:bier:
 
AW: Wo seid ihr?

Na das waren doch mal ein paar schöne Tage,
habt ihr es auch genossen?
aber nun,der Regen muß auch sein...

nun sind wir wieder beim eher typischen Aprilwetter!

:)
 
AW: Wo seid ihr?

ich bin gerade in meiner Mittagspause und checke meine Emails im Büro und freue mich, dass ich heute früher gehen kann :)
 
AW: Wo seid ihr?

Wir haben auch einen Feiertag, wird dich wundern, Katzenfan, nech*grins
Leider muss ich morgen gehen, Chefin geht 3 Wochen in den Urlaub und ich muss das Büro leiten....
 
Werbung:
Zurück
Oben