wo sind all die Mitglieder ???

minimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 März 2013
Beiträge
714
Ich frage mich schon die ganze Zeit---wo sind all die vielen Mitglieder hier ???
Was wäre, wenn auch die wenigen aktiven User nichts mehr machen ( man kann sie ja zählen...) ??? das Forum wäre tot !!!!
Ich finde es so schade, dass sich nur so wenige am Forumgeschehen beteiligen--wenn es so weiter geht-hab ich auch bald keine Lust mehr und werde nichts mehr an Beiträgen schreiben !

Liebe Mods--hier seid auch Ihr gefragt--von Euch ist auch nicht viel zu sehen--ich bin ehrlich.....
Ich habe es auf das Sommerwetter ,Urlaub ,Gartenarbeit und so geschoben, aber nun wird es kalt und ich hoffe, es wird besser.

Es sind so tolle Themen geschrieben worden-- es muss wieder Neues her ! Es gibt viele Leser, aber auch für sie wird es langsam langweilig.....

Ich hoffe auf ehrliche Antworten.......
 
Werbung:
Liebe Gabi,

ich weiß dass Du mich damit nicht angesprochen hast,

nur möchte ich hier kurz mitteilen, dass ich diese Woche noch mein Geschäft verkaufe
und ich danach bis 31.10. und noch im November sehr viel Arbeit damit habe,
alles aufzulösen und auszuräumen was mir gehört.
30 1/2 Jahre Selbstständigkeit, da kommt Einiges zusammen,
was man noch braucht oder endlich in die Tonne kloppt.

Auch muß ich ja alle Verträge und Vers. und Telefon und Kraka und Berufsgenossenschaft
usw.usw. usw. schriftlich kündigen, nach dem ich mein Gewerbe abgemeldet habe,
darum werde ich wohl bis Dezember fast keine Zeit mehr haben mich hier schriftlich einzubringen.

Aber danach bin ich ja im Ruhestand und ich hoffe es wird dann wieder besser,
wenn ich mich von den Umzugs- und Schriftkramstrapazen erholt habe.
 
War im Sommer sehr oft bei meinen Kindern und Enkelkind am Badeteich und fast nicht am PC.
Bin auch viel bei meinen Kindern oder sie sind bei mir, um meine Tochter zu unterstützen , hatte schon genug Probleme mit Schwangerschaften, aber diesmal wenigstens alles ok, freue mich schon riesig auf meine zweites Enkelkind (17.Dezember).
Daher habe ich im Moment wenig Zeit für PC, sorry. Am Tablet kurz mitlesen geht noch, nur damit Schreiben ist für mich Chaos.
 
Hallo liebe minimaus!

Ja, die Sommermonate sind immer etwas doof, Urlaub, Stress, Arbeitsvertretungen... Aber es wird wieder besser! Es wär echt sehr schade, wenn du die Lust am Forum verlieren würdest! Ich les dich hier sehr sehr gern und würd mich freuen, weiterhin von dir zu lesen :)


lg
Margit
 
Das Problem ist das Facebook das meiste Forumsleben ablöst, fast jeder ist nur mehr auf FB, Twitter und Co und die Foren werden allmählich weniger.
Ist leider so...ich bin schon seit Jahren in einem Aussieforum unterwegs und seit gut 2 Jahren tut sich da auch gar nichts mehr...
Hoffe dass hier brav weitergeschrieben wird, würde es auch schade finden, wenn hier alles ausstirbt...aber für die vielen Mitglieder sind wirklich nicht viele aktiv
 
Für mich ist das Forum hier auch total wichtig, bei den anderen Dingen wie Facebook, Twitter und wie sie alle heißen, bin ich nicht und will da auch nicht hin.
Was mir hier einfach richtig gut gefällt, eigentlich sind wir ein Tierforum und es dreht sich auch das meiste darum, wie es auch sein sollte. Aber dennoch hat man hier über die vielen Jahre, virtuelle Freundschaften aufgebaut, darf am Leben anderer teilnehmen, ob Freude, Kummer oder leid und man fühlt sich immer verstanden. Wie es in einer großen Familie ist.
 
Allroundtalent ganz kann das nicht stimmen ich bin in verschieden Handarbeitsforen 2 sind erst seit 2J. und haben schon 5000 Mitglieder und soviele Beiträge am Tag das man nicht alle lesen kann. Auch die reinen großen Aquaristikforen haben in den Jahren nicht viel verloren. Klar sind die Sommermonate etwas weniger weil Urlaub Gartenarbeit oder auch Freibad und See besuche wichtiger sind.
 
Werbung:
auch hier ist wirklich schon sehr wenig, was geschrieben wird...
leider muß ich Dir da recht geben, es sind immer dieselben die einem antworten
und das sind für ein öffentliches Forum doch schon sehr sehr wenig.

Wißt Ihr, wenn man viel schreibt, viel erzählt, sein Herz ausschüttet, oder Freude mitteilt und dann
kommen spärliche 2 oder 3 Beiträge darauf, dann ist man enttäuscht und denkt,
diese Zeitinvestition hätteste dir ersparen können, interessiert ja niemand,
warum machste es dann aber auch.
 
Zurück
Oben