Wochenende

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
juhuuuuuuu...bald ist:

:blume2: Wochenende :blume2:

Wollte ich nur mal los werden, denn ich freu mich so auf das

:blume2: Wochenende :blume2:

*gg*

Wünsche ALLEN ein wunderschönes und erholsames

:blume2: Wochenende :blume2:

:kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
AW: Wochenende

Das Wetter bei uns ist wunderschön, strahelender Sonnenschön, blauer Himmel.... Muss zwar am Samstag arbeiten, hoffe aber dass ich am Nachmittag raus und zum fotografieren komm.

Allen ein schönes Wochenende!
 
AW: Wochenende

Ja Walter, das Wetter ist wirklich herrlich heute:blume2: :blume2: , habe beim Arbeiten immer sehnsüchtigst aus dem Fenster rausgeschaut - aber nun ist ja WOCHENENDE:jump: :jump: :jump:

Laßt es Euch allen gut gehen und genießt den "Frühlingsanfang":kuss1:
 
AW: Wochenende

Da wünsch ich auch noch schnell mit! :)

Schönes Wochenende! Ich freu mich schon riesig drauf :)

Am Samstag werden wir einen kleinen Tagesausflug machen (noch keine Ahnung wohin :D) und am Sonntag geh ich mit den Kindern meiner Schwester zum Kinderfasching

An beiden Tagen wird natürlich fest Fotografiert :D

LG
Margit
 
AW: Wochenende

Hihihi Karin, das Bild ist ja genial! :jump2: :jump4:


:blume2: Wünsche Euch allen auch ein schönes, erholsames Wochenende, was vor allem nicht so schnell vorbei geht! *zwinker* :blume2:

Wir werden das Wetter auch ausnutzen und mit Schnittchen etwas unternehmen. Und heut Abend gehen wir lecker Essen! *freu*

Margit, ich hoffe wir bekommen Deine Bilder zu sehen?!!! :)

Liebe Grüsslis Marie
 
Werbung:
AW: Wochenende

Hallo Marie!

Auch wenn a bisserl verspätet, ich stell heut am Abend ein paar Zoo-Bilder ein :) Versprochen! :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben