womit enfernt ihr die haare??

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
hallo!

wollte mal fragen wie ihr die haare aus dem bett bringt.

ich hab tagsüber eine tagesdecke am bett, die sich recht gut mit so einem kleiderroller abrollen lässt. da ich täglich sauge wird auch täglich das leintuch abgesaugt, bettdecke und polster ebenfalls mit dem kleiderroller, das mach ich meist 2x am tag.

aber irgendwie gehen diese kleiderroller total ins geld :(

daher wollte ich mal wissen wie ihr das so macht und ob es da eventuell günstigere varianten gibt?
 
Werbung:
AW: womit enfernt ihr die haare??

ja das kenne ich !!!!
da habe ich für dich einen echt guten tipp!!!!!!
ich habe auch das haar problem, habe es aber ganz gut in den griff bekommen!!;)also:
1. wie viele tiere habt ihr überhaupt?
2. was hast du schon alles ausprobiert?
lg: manu:blume2:
 
AW: womit enfernt ihr die haare??

Und wo ist der Tipp ?;) Und was spielt es für eine Rolle, wieviele Tiere man hat ?
 
AW: womit enfernt ihr die haare??

Gonzita ich verwende eine Fusselbürste und wenn es ganz arg ist einen leicht befeuchteten Waschhandschuh mein Merlin haart das ist enorm dem seine Haare bleiben sogar am Wohnzimmerschrank hängen

L.G.
 
AW: womit enfernt ihr die haare??

@ Bandit : Naja, die Frage ist ja auch berechtigt :D

@ mauren : Das habe ich auch schon alles ausprobiert und wirklich effektiv fand ich es nicht. Am schlimmsten sind eigentlich die Haare meiner weißen Katze. Bei der roten und schwarzen Katze hält sich das auch eher in Grenzen.
 
AW: womit enfernt ihr die haare??

habt ihr schon gummihandschuhe (haushaltshandschuhe) probiert? damit lassen sich sogar die ausgesprochen feinen haare der kaninchen überall runter rubbeln

LG, Monika
 
AW: womit enfernt ihr die haare??

Mit Gummihandschuhen geht es einigermaßen gut.
Habe von meiner Freundin auch so einen Gummihandbesen bekommen, der auch nicht schlecht ist. Die Haare werden zusammen gebürstet und man kann dann die Knäuel ganz gut abzupfen, dennoch ist es nie ganz haarfrei.
 
AW: womit enfernt ihr die haare??

Wir haben die Wunderbürste von Fressnapf....völlig egal, wieviel Katzen man hat ( :D ) , sie ist super und heisst wirklich so.
 
AW: womit enfernt ihr die haare??

:katze3:

Echt, auch für Hunde wie meine Huskys mit dieser flauschigen Unterwolle ;)
 
AW: womit enfernt ihr die haare??

ja das kenne ich !!!!
da habe ich für dich einen echt guten tipp!!!!!!
ich habe auch das haar problem, habe es aber ganz gut in den griff bekommen!!;)also:
1. wie viele tiere habt ihr überhaupt?
2. was hast du schon alles ausprobiert?
lg: manu:blume2:

ich hab zwar keine ahnung was das jetzt damit zu tun hat, aber ich hab (noch) 10 tiere. allerdings sind nur die katzen im bett ;)

was ich im moment verwende steht ja im eingangsposting

@alle anderen
das mit dem gummihandschuh werde ich mal versuche, den tipp bekam ich auch schon in anderen foren :katze3:
auch dass die wunderbürste und die marienkäferbürste von zooplus sehr gut sein sollen hab ich schon erfahren :blume2:
 
AW: womit enfernt ihr die haare??

Dann probiere es einfach aus und Du wirst sehen, ob Du mit dem Erlebnis zufrieden bist. Den besten Erfolg habe ich auch mit dem Gummihandschuh und der Bürste erzielt, auch wenn nicht alle Haare vollständig weg waren.
 
AW: womit enfernt ihr die haare??

:ironie: Kannst auch schwarze Samtsachen anziehen.
Da bekommst alle haarsorten an die Sachen. :D
Die Erfahrung machte ich. :) oder nimmst ein ausrangiertes Teil und machst es feucht.
Sollte auch gehen.
 
AW: womit enfernt ihr die haare??

ich hab mir heut die wunderbürste gekauft und muss sagen, ich bin begeistert :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben