Womit spielen eure Katzen HEUTE

katze123

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Oktober 2011
Beiträge
86
Ort
Ober-Ramstadt/Hessen
Hallo ihr Lieben Katzenschmuser,

Ich wollte mal von euch wissen,womit eure Katzen am Liebsten spielen und mit was sie heute spielen oder schon gespielt haben.

Liebe Grüße von Leon und eurem Lieblingskater.
 
Werbung:
Das ist bei meinen ganz unterschiedlich. Polly gerne mit einer Spielangel, Celly mit zusammen geknäultem Papier und Krümel mit zu Kugeln geformten Katzenhaaren :)
 
Heute sind beide sehr müde, da ich gestern sehr spät ins Bett gekommen bin und sie dann auch nicht schlafen, aber momentan spielen sie mit einem Stoppel von einer Plastikflasche und mit dem Cat Activity Board, in das ich immer Leckerlis verstecke :) Es geht aber natürlich nichts über die Spielstunden am Abend wo ich sie durch die ganze WOhnung rennen lasse harrharr :D
 
Meine Katze spielt am liebsten mit Mäusen (echte) :( . Wir beide hatten deshalb schon einige ernste Gespräche. ;)
Mein Kater spielt mit allem was wie ein Mäuseschwanz aussieht oder flattert.
Aber am Abend kommt ein besonderer Ball ins Spiel...er ist mit Käse-Rollis gefüllt.
 
Gilt es auch wenn ich sag, mein Kater spielt mit meine Nerven? :D:D

Der maunzt heut schon den ganzen Tag in der Gegend rum und mit nichts kann mans ihm recht machen :D Lässt man ihn raus, will er zehn Minuten später wieder rein, bietet man ihm Futter an, schnuppert er dran und geht mürrisch wieder davon :D
 
Meine Katzen interessiert Spielzeug aus dem Geschäft meistens nicht ;) sie spielen lieber ,,apportieren" mit zusammengeknüllter Zeitung =D Dabei hätten sie noch so viel Spielzeug da
 
meine beiden kater sind völlig begeistert von der sogenannten birdangle, ein spielzeug wie eine angel, mit einem federding dran. das macht auch noch so flirrende geräusche und man kann es weit hin und her schwingen oder über den boden ziehen.
 
Werbung:
Fanden meine auch eine zeitlang total gut. Sind total durchgedreht bei dem Teil. Musste es immer verstecken, mein Kater hat es aber immer ausfindig gemacht und dann aus dem Versteck heraus geholt.

Nun haben wir auch ein neues Highlight, und zwar ein stinknormales Gummiband. Es macht ja so Spaß dem Band hinterher zu rennen, hinein zu beißen, es schnalzen zu lassen etc.
Musste eben so lachen als ich mit meinem Kater gespielt habe. Mit dem Popo saß er auf dem Ende und ich hatte vorne das andere Teil und habe daran gezogen. Muss ihm unter dem Popo vibriert haben, jedenfalls hob er Popo an und mir schnalze der Gummi entgegen.:LOL:
 
Zurück
Oben