Wortspiel - Was fällt Dir auf mein Wort ein?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Vielleicht kennen es manche schon aus dem Esoterikforum?

Es geht um Assoziationen

Ich sage ein Wort zb Lampe und einem anderen fällt zu diesem Wort Licht ein.

Ich möchte aber versuchen im Tierreich zu bleiben.

Sollte einem wirklcih nichts mehr dazu einfallen, kann man ja mal ausserhalb des Tierreiches Wörter verwenden :)

Na dann geb ich mal ein wort vor:

Dschungel
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Grinseentchen schrieb:
wie jetzt???
ER hat´s doch genommen???

dann eben Windhundrennen

nö nicht du Alex :D ich wollte vorher nur hecheln schreiben, bekam aber die Meldung das mein Text zu kurz sei :D, es muss mind 10 Zeichen haben und darum hab ich da noch ein paar Punkte dazugemacht.
Dein Hunderennen hat schon gepasst :)
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Meerwasseronkel schrieb:

warum im wald steht? passt doch eh :)

Du musst einfach nur das schreiben was dir beim lesen des vorigen Wortes als erstes einfällt :) Was du also damit verbindest so wie zb: ich schreibe Hund und du denkst dabei sofort auf Leine, du schreibst Leine und ich schreib darauf spazieren gehen, verstehst was ich meine? :)


Meerwasseronkel schrieb:

nass
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Mag200 schrieb:
nö nicht du Alex :D ich wollte vorher nur hecheln schreiben, bekam aber die Meldung das mein Text zu kurz sei :D, es muss mind 10 Zeichen haben und darum hab ich da noch ein paar Punkte dazugemacht.
Dein Hunderennen hat schon gepasst :)
ich kann jetzt eh nicht schreiben,
vor Tränenlach
ach menno, wir Menschen sind schon manchmal Spitze in Mißverständnissen
 
Werbung:
Oben