Zauberwald

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
hey,

ich wollte fragen, ob einer von euch das Pferde musical "Zauberwald" gesehen hat?

ich war 2 mal in der ersten Tournee von "Goa". leider hab ich es nie geschafft den zweiten teil zu sehen=(

das musical ist einfach atemberaubend. es ist einfach alles vertreten: ritte wie bei der span. hofreitschule, voltegieren, western shows, zirkus einlagen etc.

die geschichte vom ersten teil: Goa, der herr der finsternis, stielt das letzte einhorn, um so die phantasie der Menschen zu rauben. so würde die Macht des Bösen siegen. Doch Angie, die beschützerin der einhorns, macht sich mit zwei helfern und einem Menschen auf die suche durch verschiedene Zeitepochen, um das Einhorn aus der Hand des Bösen zu befreien und somit die Phantasie dre Menschen zu retten.

mehr infos und tolle bilder: www.zauberwald.de

der zweite teil ist seit nov 04 nicht mehr auf tour, aber die nächste show wird vorbereitet

ps: ich durfte einmal einen blick hinter die kulissen in die stallungen werfen und die boxen sind riesig, sauber und die pferde haben es echt schön (mehrere monate im jahr stehen sie als pause nur auf koppel)
 
Werbung:
Hallo Bianca,

ich bin auch vor etlichen Jahren mal im Zauberwald gewesen. Es war eine super Show und ich hätte auch gerne den zweiten Teil gesehen, aber das hat sich leider nicht ergeben.
 
Ich hab beide Teile gesehen und bin begeistert. Wobei mir der erste Teil "Der Zauberwald" besser gefallen hat, als der zweite "Goa".

In dem ersten war ich zweimal drin. Einfach gigantisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben