Zeckenplage

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns ein horror! ich hab gestern dem egon sieben zecken runtergeklaubt und rausgezogen :p trotz frontline im nacken... werde heute wieder ein halsband holen, denn die wirken einfach besser :( pinky ist nicht so schlimm, weil die geht ned so viel raus :D
wie schaut's bei euch aus? ich muss euch gestehen, mir graust's schon richtig :(
 
Werbung:
Grausig schauts aus!!! Der Winter war zwar schneereich aber nicht wirklich kalt und die Zecken haben sich anscheinend wohl gefühlt. Wirklich hilft eigentlich nichts, wir geben zwar auch Frontline, aber trotzdem täglich "pflücken".
Leider geht immer noch der Tipp "Teebaumöl" um, aber bitte, es ist für Tiere giftig!
 
Werbung:
Zum Frühstück haben wir nur Lumpi eine abgepflückt, die anderen Herrschaften haben die Pipetten wohl schon gerochen und sind mal verschwunden, aber ich erwisch sie alle. Strolchi kriegt aber kein Frontline mehr, er hatte aber sowieso nie Zecken, den mögen sie nicht (wohl sein intensiver Körpergeruch). Die Katzen sind allerdings immer voll.
 
Zurück
Oben