zeigt her euren christbaum

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
da ich ja weihnachten soooo liebe, würde ich mich freuen, eure christbäume zu sehen.... für mich ist es jedes jahr wieder eine freude ihn aufzuputzen....

6007954.jpg
6007955.jpg


6007957.jpg
6007958.jpg


6007959.jpg
 
Werbung:
AW: zeigt her euren christbaum

Sowas haben wir wegen der Tiere gar nicht aufgestellt:D
Und jetzt sieht alles wieder wie "normal" aus!:)
 
AW: zeigt her euren christbaum

bei mir liegt unterm christbaum ein echter pelz, ich hoffe, das stört die tierschützer nicht:D

2s0048j.jpg
 
AW: zeigt her euren christbaum

So schön geschmückte Weihnachtsbäume habt Ihr. Und die Pelze darunter, super.
Aufgrund meines Wildfangs (Krümel) und auch der sonst eher lieben Polly habe ich seit Jahren keinen Christbaum mehr, denn er würde eh nicht stehen bleiben. Ist viel zu schön um darin hoch zu klettern.
Beneide Euch daher lieber um Eure schönen Bäume.
 
AW: zeigt her euren christbaum

Unser Christbaum steht DRAUSSEN vor dem Wohnzimmerfenster und blinkert hinein!
Wir wollten erst keinen, weil unsere Pupse ihn eh zerlegt hätten....dann war ich aber doch traurig.
Stellt euch vor: meine Tochter ging am 24. auf Baumsuche, was sich als sehr schwierig erwies...fuhr von Ort zu Ort.
Ich wähnte sie oben in ihrem Appartement....
Plötzlich steht sie vorm Küchenfenster:
"Mamaaaaaaaaaaaaaaa*tock tock......." und hatte ein Bäumchen erwischt.
Er lag wohl ganz alleine als letztes Bäumchen völlig eingeschneit da.
Ich hab mich so gefreut und konnte kaum die Tränen zurückhalten.
DAS ist Weihnachten, oder?
Ein Bild habe ich leider keines-ihr könnt mir aber glauben-es ist der allerschönste Baum, den es gibt!
Danke, Töchterchen-du bist ein Schatz!
 
AW: zeigt her euren christbaum

Was Du für ein liebes Töchterlein hast. So kamst doch noch zu Deinem Baum. Toll.
 
AW: zeigt her euren christbaum

ja, ich konnte es nicht weihnachten sein lassen ohne ein bäumchen :)
mama war doch so traurig, dass es keinen gab

und ich sags auch - es war wirklich sehr sehr schwer noch einen weihnachtsbaum zu bekommen!
 
AW: zeigt her euren christbaum

und ich sags auch - es war wirklich sehr sehr schwer noch einen weihnachtsbaum zu bekommen!

bei uns in wien/umgebung liegen nach dem schliessen der christbaumverkaufsstellen immer noch sooooooooo viele bäume auf den plätzen, dass ich es immer schade finde, dass so viel geschlägert wird

LG, Monika
 
AW: zeigt her euren christbaum

wer mich kennt weiß das ich seid Jahren einen großen Kaktus hatte den ich immer geschmückt habe. Leider ist er mir letztes Jahr nach Weihnachten eingegangen und so musste ich mir was einfallen lassen. Ich mag es nicht wenn ein echter Baum für meine Wohnung gefällt wird und so habe ich einen künstlichen gekauft. Na nicht das gelbe vom Ei aber ersteigert mit Versand7,50€ geht. Da sind nun bunte Lichter und meine Weihnachtsbärchen dran. Tja gelacht wurde mal wieder weil ich bunte Lichter habe und einen kleinen Baum aber ich mags halt bunt und nicht weiße Lichter. Jedem so wie es einem gefällt und wem nicht der braucht zu mir nicht kommen!Und ich sammle alles für den Baum mit Bärchen!
6022244.jpg

6022245.jpg


6022314.jpg
 
AW: zeigt her euren christbaum

ich finde dein bäumchen sehr lieb und du hast vollkommen recht, jeder wie er will. die einen einen riesen baum, die anderen einen kleinen, die einen alles in gold, die anderen eben bunt.....

sammelst du bärchen ??? ich habs mit schweinchen, also nicht für den christbaum, aber im ganzen haus sind meine schweinchen zu finden....nur nicht am wc :D
 
AW: zeigt her euren christbaum

Ich denke auch, jeder sollte sich seinen Baum so schmücken wie es ihm gefällt. Die einen mögen es bunt, die anderen einfarbig (hierzu zähle ich) usw.

Was das sammeln angeht, ich sammele Engelsfiguren und Elefantenfiguren :D
 
AW: zeigt her euren christbaum

das sind die Minuten wo ich in ein Thema gehe und dann erst mal grinsen :D:D muss. Thema christbaum und wo sind wir am sammeln:D

ja ich sammle Weihnachtsbärchen das ist halt was anderes, und sonst alles mit Delphinen und Fingerhüte mit Vögelmotiven u. Schmetterlinge.
 
Werbung:
AW: zeigt her euren christbaum

oh ja, in der "themernverfehlung" sind wir spitze :D:D:D gut, dass es hier nicht so streng gehandhabt wird :D und ich sehe großzügig darüber hinweg :D:D:D:D
 
Zurück
Oben