Zicke warum nur?!?

Wolkenfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 September 2006
Beiträge
261
Am 22.6.08 2 Tage nach meinem Geb. verließ mich meine süße
Zicke. Sie war eine so liebe Bartagame und eigendlich kerngesund
wie der ta noch urteilte.
Doch was mir schon immer eigenartig vorkam, sie war fast 3 jahre alt und hatte noch nie eier gelegt.
Am tage ihres Todes lag sie mittags total schlapp auf dem sonnenplatz und hatte die augen zu auch auf berührung oder futtertier öffnete sie nicht ihre augen aber an der atmung sah man, das sie noch lebte.
dann um 18 uhr musste ich schnell noch mal weg schaute kurz noch mal nach ihr und war total happy sie lag nun auf dem sand hinter dem sonnenplatz und hatte die augen offen.
Glücklich trottete ich also los und bekam auf halben weg den schock anruf ich solle schnell kommen mein freund glaubte sie währe tod.
So war es dann auch.
Der TA geht davon aus das es irgendwas mit inzucht zu tuen hatte
den sie war farbig.
alles in allem fand ich dieses geschenk irgendwie nich so super
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
Werbung:
Das tut mir sehr leid. Sie war wirklich sehr hübsch. Das ist in der Tat kein schönes Geburtstagsgeschenk :(
 
Zurück
Oben