zierliches schäfi-mädchen,6

puppimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
101
Ort
wimpassing im schwarzatale
sucht ihr paradies bei älteren personen, welche gerne wandern und hundeerfahren sind
ländliche gegend, haus mit garten, gerne zu zweithund
braucht menschen, die ihr sicherheit vermitteln und viel liebe zu vergeben haben
im freilauf zeigt sie unsicherheiten bei männern, an der leine aber kein problem

24400594sm.jpg


24400595sw.jpg


24400596bs.jpg


24400597ag.jpg
 
Werbung:
die süße ist seit dezember 6
ich hab sie voriges jahr nur als pflegi genommen, damit sie vom tierheim aus spanien wegkommt
ich hab lauter alte, sie passt nicht dazu, keiner spielt mit ihr . meine jüngste ist leider voriges jahr an krebs verstorben, die wäre eine tolle spielgefährtin gewesen für sie
ich hab auch für sie nicht so viel zeit, wie sie brauchen würde
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt das die Süße bald ein schönes zu Hause bekommt.
An Dich meinen Dank das du sie aus dem Tierheim geholt hast.

Sie würde mir sehr gut gefallen, weil sie einer meiner verstorbenen Hündinnen sehr ähnlich schaut,
aber ich habe selbst zwei Senioren und da würde auch nicht wirklich einer mit ihr spielen.

Hast Du sie schon auf FB gepostet ? vielleicht findet sich dort eher jemand.
 
Werbung:
hi, leute, ich bin denia ! ich bin jetzt 6 und wie man auf den fotos erkennen kann, eine richtige rassige, spanische schönheit
für leute, die einen einfachen hund wollen, bin ich definitiv nix, aber wer will denn schon sowas? die gibts doch eh wie sand am meer
weils frauchen nix weiterbringt, weils mich lieb hat, such ich mir jetzt halt selber mein neues zu hause. ich wär gern wo am land mit einem oder mehreren netten hunden, aber es sollt wo sein, wo man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit hat für mich. frauchen meint, daß ich dann vielleicht nicht mehr ganz so kreativ bin
und ausgesprochen wachsam bin ich auch, drum bitte nur melden, wenn erfahrung vorhanden ist
frauchen meint, sowas will keiner haben, aber jetzt zeig ich ihr, daß das gar nicht stimmt, weil ich bin eine totaaaaaaaaaaaaale schmusemaus zu hause <3
 
Zurück
Oben