Zorro weilt nicht mehr unter uns

andythecandy

Neues Mitglied
Registriert
15 August 2007
Beiträge
2
Liebe Leute,

letzten Freitag ist Zorro, mein Kater, über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war noch so jung, erst ein Jahr alt, und dabei so sehr verspielt und aktiv, ein richtiger Wildfang! Er war kein einfacher Begleiter, nein, ich musste mir seine Zuneigung schwer erkämpfen, und ich war sooo froh, als er sich endlich zu mir ins Bett schlafen gelegt hatte. Es sind doch die schwierigen Fälle, die einem besonders am Herzen liegen.

Heute, als ich hier einige die Beiträge von andern lieben Leuten gelesen haben, die auch ein Tier verloren haben, konnte ich zum ersten mal weinen, offenbar ist der Schock doch sehr tief gesessen.

Ich wünsche uns allen, dass wir unsere lieben Tiere - und natürlich auch unsere geliebten Menschen - hinter der Regenbogenbrücke wiedersehen werden.

Andy
 
Werbung:
Werbung:
AW: Zorro weilt nicht mehr unter uns

Lieber Andy!

Ich habe zwar bereits in einem anderen Thread von Dir geantwortet, aber ich schreibe hier noch einmal.

Auch mir tut es sehr leid dass Dein Zorro verstorben ist:weinen1: , er ist nun hinter der Regenbogenbrücke und spielt nun mit meinen verstorbenen Katzen.
Auch ich verlor meinen Maxi aufgrund von FIP, auch er war nur 2 Monate alt.:weinen1:

Ich weiss was Du durch machst, ich hoffe Du kannst irgendwie Trost finden:kuss1:

Alles Liebe!
Nina
 
Zurück
Oben