Zorros Frauchen sagt "Danke schön!"

Angelika

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2006
Beiträge
122
Ort
In der Nähe v. Frankfurt M.
:blume2: Hallo ihr Lieben, ich möchte doch den letzten Tag im Jahr dazu benutzen euch allen mal ein dickes "Dankeschön" zu sagen. Alle eure Tipps, die Ihr mir unerfahrenen Welpenmama gegeben habt, haben 100 prozentig funktioniert. Ob es nun die Stubenreinheit war, das Durchschlafen oder das zerbeissen der Einrichtung. Dank Euch haben wir einen ganz lieben Hund bekommen. So, das mußte einfach mal gesagt werden. Und deshalb wünsche ich ganz besonders Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße von Geli und Zorro:kuss1:
 
Werbung:
AW: Zorros Frauchen sagt "Danke schön!"

Liebe Angelika, :)

das ist sehr lieb von Dir! Doch eines darfst Du nicht vergessen: Die richtige Umsetzung der Tipps ist das entscheidende! *zwinker* :kuss1:

Liebe Grüsse und ein erfolgreiches Jahr, Mariele
 
Werbung:
Zurück
Oben