ZOS (Zielobjektsuche)

Elisabeth 79

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2010
Beiträge
2.311
Ort
Österreich
Hi!

Macht das hier vielleicht jemand zufällig?
Ich möchte damit anfangen, habe mir jetzt mal die entsprechende Literatur gekauft.
Es dürfte aber nicht so einfach sein wie es klingt, wäre schön wenn es jemanden zum Austauschen gäbe...
 
Werbung:
Ich habe mal ein Video gesehen wo der Hund nach einer versteckten Büroklammer (!) suchen mußte, versteckt in einer Sesselleiste. (hat der Hund natürlich gefunden)
 
ich find das auch sehr interessant...hab aber auch keine erfahrung diesbezüglich...muss mal nachlesen wie man das aufbaut...würd mich aber auch über persönliche Erfahrungen freuen
 
hallo elisabeth, danke für die links. klingt wirklich sehr interessant. und welchen hund hast du mit dem du das machen möchtest. war immer der meinung du hast nur katzen ;)
 
Werbung:
da klingt aber sehr interssant! danke für das video. und wow, ein dobermann! bekannte von mir haben auch einen, ein sehr schönes tier. (y)
 
Zurück
Oben