zu dünn...

Vivi81

Mitglied
Registriert
19 Dezember 2005
Beiträge
24
Ort
Rendsburg (Deutschland)
Wir haben 4 Zweghamster, sie sind etwa 4 - 5 Monate alt!
JA, sie sind getrennt...
2 wiegen nur 21 g und eine sogar nu 20 g!
Wie kann ich sie "dick" füttern?
Die andere versuch ich nachher noch zu wiegen, aber viel mehr wird es nicht...
Hier mal ein Foto...
 

Anhänge

  • Amiliyy.JPG
    Amiliyy.JPG
    8 KB · Aufrufe: 40
Werbung:

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Hallo Vivi,

also zufüttern kannst du sie mit Knabberstangen.. Obst und Gemüse mit viel Fruchtzucker.. Weintrauben.. usw.. allerdings die Knabberstangen nur solange, wie du sie zufüttern möchtest, da sie auf Dauer wirklich nicht gut für die Kleinen sind.
Ansonsten hat der TA noch Aufbaumilch.. das bekommen Baby-Tiere, wenn sie von der Mutter keine Milch bekommen können.. z.B., wenn die Mutti tot ist.
Informiere dich doch bitte bei deinem TA.. der kann dir sicherlich noch ein paar Tipps geben.. :)
 
Werbung:
Oben