Zum Hochzeitstag...

Werbung:
:winken3: Hallo Katrin!

Ach mensche, dass ist aber lieb von Dir! Komm, lass Dich mal :umarm: und ein :kuss1: für Dich! Dankeschön!

Liebes Grüssli Marie
 
Zum Hochzeitstag


süßer-hasi schrieb:
... liebe Marie, wünsche ich euch alles Gute.. habt einen schönen Tag.. :umarm:


Da schließ ich mich an.Alles liebe und feiert schön.
:clown2: :winken3: :winken3: :winken3: :clown1: :bier: :banane: :trommel:

Der wievielte isses denn?????
 
von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!!!!!

Feiert mal schön!! :clown2: :clown2: :blume1: :clown1:

lg Guin
 
Werbung:
Morgen Ihr Lieben!

Ganz, ganz liebes :danke: und lasst Euch mal feste :umarm: ! Ich finds toll und Ihr seid echt Klasse! Es is schon der 12. gewesen. Aber gefetet wurde nicht - wir wollten ursprünglich fein Essen gehen, haben dann aber spontan entschlossen uns was leckeres nach Hause zu holen und uns dabei Harry Potter Teil 2 rein zu ziehen, hihi. Ulkig ja - nen Kiddi-Film. Aber der 1. Teil letzte Woche war soooo spannend *grins*... Jaja, die "Alten"...

Guin, klar musst Du Dir das jetzt alles merken! Die ersten 5 bzw. 7 Jahre sind die stürmischten :)
 
Zurück
Oben