zungenkuss gefällig ??????

peppymama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
667
Ort
berlin
hallo diese bilder hab ich ebend gerade gemacht von meinen beiden "schmusekatzen" !!!!!!!:):):blume1:
20108026.jpg

20108023.jpg

20108021-1.jpg

20108017.jpg

:):):blume1:
 
Werbung:
AW: zungenkuss gefällig ??????

Unglaublich deine süßen Miezen!!! Gibst du ihnen was:blume2:
Das ist die wahre Liebe! So was Schönes!
Kannst auch mal einen Film machen? :danke:
 
AW: zungenkuss gefällig ??????

hi margarete,hab einen 6 minuten film gemacht aber was nutzt es wenn ich ihn nicht einstellen kann ?????:weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:bin doch zu blöd !!!!!
 
AW: zungenkuss gefällig ??????

Hi Andrea! Lilly guckt so, als ob sie sagen wollte: warum störst uns schon wieder - hau gefälligst ab :reden:
:D
Schöne Fotos. Ist doch grad so gut wie ein Film :danke:
 
AW: zungenkuss gefällig ??????

hi margarete,ja kann sein das ich sie gestört habe .....mir egal da muss sie durch :)))))
trozdem wäre ein film was besonderes,weil mann da genau sieht wie liebevoll peppy mit lilly-fee umgeht ,so zart und vorsichtig ....jaja.....muss mir mal jemand suchen der ahnung hat und mir sagen kann worann es liegt !
 
AW: zungenkuss gefällig ??????

ich doch nicht .......................nein auf keinen fall...........niemals ..........nicht ..........:)))))))):D:D:D:D:D
 
AW: zungenkuss gefällig ??????

Voi liab!!! Und wie es aussieht haben wir das Forum erobert .... :D
 
AW: zungenkuss gefällig ??????

genau so sieht es aus ,kommt hier überhaupt mal einer schauen ???können wir ja machen was wir wollen !!!!:))))))))
 
AW: zungenkuss gefällig ??????

ach das machen sie schon,meisstens haut peppy eh ab wenn es ihm reicht mit der vielen schmuserei!!!!:)
 
AW: zungenkuss gefällig ??????

diese Fotos strahlen richtig die Liebe aus, die Deine beiden füreinander empfinden. Schön ist das! Bin schon gespannt auf Dein Wettbewerbsfoto für Februar!!!!!:)
LiGrü
ElliB
 
AW: zungenkuss gefällig ??????

oje da muss ich suchen oder lauern auf ein neues,hab ja schon alle hier reingestellt !!!!:))))):)
 
Werbung:
AW: zungenkuss gefällig ??????

Hi - du schaffst es. Die wollen ja immer schmusen und dann störst sie. Die beiden sind bestimmt nicht so wie Speedy. Der hat mich eben richtig angefallen. Ich blute, so hat er zugebissen. Ich sag ja immer, er ist halb Hund und halb Kater :)
 
Zurück
Oben