Zusammenführung???

Michelle

Neues Mitglied
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
2
Hallo also ich besitze eine Hasendame, wollte sie im ende des Monats mit einem kleinen Bub zf, allerdings habe ich aus ganzer tierliebe jetzt noch nen dritten schon älteren Bock dazu genommen der schon Kastriert ist.
So nun zu meiner frage.
Könnte es klappen das ich alle drei mit einander vergesellschafte oder brauch ich das garnicht erst auszuprobieren??? Also sie kennen sich alle drei noch nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Werbung:
AW: Zf???

das wird nicht funktionieren..das würde große Kämpfe um die Hasendame geben und kann bis zum Tod führen.. Kaninchen leben auch in der Wildnis in großen Gruppen.. ein Kaninchenbock mit viiiieeelen Mädels.. die Jungs, die geboren werden, ziehen bei Geschlechtsreife weiter und suchen sich eigene Damen, mit denen sie eine Gruppe bilden.

Freu dich, dass deine beiden jetzigen sich gut verstehen.. :blume2:
 
AW: Zf???

bis jetzt lebt noch keiner mit keinem zusammen sie leben bis jetzt alle alleine deshalb möchte ich sie ja zusammen führen bzw wollte.
 
Werbung:
AW: Zf???

also den kastrierten Bock kannst du schon mit der Häsin zusammenlassen, wenn der Bock schon mehr als 6 Wochen kastriert ist.
Die Zusammenführung der Beiden wird erst etwas heftig aussehen, weil viele Haare fliegen werden.. aber solange kein Blut fließt und keiner der Beiden ernsthaft verletzt wird, bitte nicht trennen, da es sonst bei jeder neuen Zusammenführung immer wieder Stress gibt, da sie die Rangordnung ausmachen müssen.
Wie leben denn die Ninchen? Im Käfig? Wie groß?
Eigenbau?
Auslauf? Wie lange?
 
Zurück
Oben