Zwei süße Kaninchen suchen neues Zuhause!

Bebu1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2010
Beiträge
49
Ort
Österreich
Schweren Herzens, da der Vermieter meine Kleinen nicht mehr akzeptiert, muss ich meine beiden süßen Ninchen abgeben. Der eine ist ein Teddyzwergwidder und der andere ein Niederländischer Hängeohrzwerg. (Auf den Fotos nicht zusehen, wurde dem Teddywidder erstmal das Fell gekürzt) Sie sind beide männlich und 3 1/2 Monate alt. Sie sind lustig, süß, verspielt und neugierig.

Biete neben dem Doppelkäfig (verbunden mit einer Holzrampe-wurde nur als Ergänzung für das Gehege genutzt) dazu auch viel Zubehör wie Transportbox, Häuschen und Holzbrücke an. Der Zubehör muss jedoch nicht genommen werden.
In erster Linie suche ich einen Lebensplatz für meine beiden.

Für weitere Infos und Fotos bitte einfach eine Mail schicken.

Würde mich freuen wenn ich einen schönen Platz für die beiden finde und wenn schon Kaninchen vorhanden sind bzw. auch ein Gehege würde ich mich über Bilder freuen :)
 

Anhänge

  • 20100630-225014-K0zyH.jpg
    20100630-225014-K0zyH.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 10
  • 20100630-225014-x9pJe.jpg
    20100630-225014-x9pJe.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
AW: Zwei süße Kaninchen suchen neues Zuhause!

Also solche Kleintiere und "Zwerg"kaninchen kann der Vermieter nicht verbieten......

Ist das bei euch anders?

LG
 
Werbung:
AW: Zwei süße Kaninchen suchen neues Zuhause!

Doch,bei uns in Oberösterreich gibt es viele Vermieter, wo jede art von Haustiere verboten ist, nur steht das eigentlich im Mietvertrag drinnen.

Hast du vorher nicht nachgefragt ob Haustiere erlaubt sind?

Ich hoffe das die beiden bald ein neues Zuhause finden
 
Zurück
Oben