Zwergkaninchen Naja Fundtier.

zarfl barbara

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2010
Beiträge
30
Art/Rasse: Zwergkaninchen
Alter: Unbekannt/Fundtier
Geschlecht: Weiblich
Name: Naja
Farbe/Zeichnung: Siehe Fotos
Kastriert: Nein
Schutzvertrag: Ja
Naja wurde zusammen mit ihrer Artgenossin Nour einfach ausgesetzt. Beherzte Tierfreunde meldeten dies dem TSV Judenburg, deren Mitglied die beiden umgehend einfing und uns übergeben hat. Naja ist zutraulich, klein aber leider stark übergewichtig.
Naja ist soweit gesund, die überlangen Krallen wurden geschnitten, die Ernährung wird langsam umgestellt.
Wer gibt Naja eine Chance auf ein artgerechtes und dauerhaftes zuhause?
Nicht in Käfighaltung.
Abgabegrund: Abgabetier. Abgabe wann: Ab 15. Dezember
Wo: Bezirk Murau, Transport nach Wien und Graz möglich. Kontakt: camping@rothenfels.at
Mehr Fotos gerne per Email.
 

Anhänge

  • Naja3 (2).jpg
    Naja3 (2).jpg
    10 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben