Zwergkaninchen

Lisa044

Neues Mitglied
Registriert
29 April 2009
Beiträge
1
hallo zusammen!

habe seit kurzen ein zwergkaninchen (hatte zwei, eines is gestorben).
meine frage ist, ist es normal, wenn sich das kaninchen plötzlich zur seite fallen lässt und sich dann wieder normal verhällt und putz munter ist ?
lg Lisa
 
Werbung:
AW: Zwergkaninchen

Hallo :)

Oh ja, das kenn ich.
Ist Normal.
Mein Großer hat das immer gerne gemacht und die erstemal bin ich hin gerannt weil ich dachte jetzt ist alles zuspät.

Lg anja
 
AW: Zwergkaninchen

Hallo,

oh ja, dann ist dein Kaninchen mit sich und der Welt zufrieden, weil es sich richtig entspannt. :)

Unser Mümmy hat sich sogar längs hingeworfen, wenn rund um ihn Trubel & Lärm z.B. von Handwerkern war.
 
Werbung:
AW: Zwergkaninchen

Unser Fussel macht das auch ab und an.
Beim erstem Mal war ich auch richtig entsetzt!
 
Zurück
Oben