Zwergkaninchenmischling Nicole

zarfl barbara

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2010
Beiträge
30
Art/Rasse: Mischling
Alter: Geb. zirka 2008
Geschlecht: Weiblich
Name: Nicole
Farbe/Zeichnung: Siehe Foto
Kastriert: Nein
Schutzvertrag: Ja

Nicole hatte es bis jetzt nicht gut. Wegen einer Allergie wurde sie samt Käfig, bereits vor einem Jahr auf den Balkon gestellt. Ohne viel Ansprache lebte sie dort alleine ohne Auslauf.
Ein Wunder das sie den letzten Winter überlebte.
Aufmerksame Nachbarn meldeten den Fall beim TSV Judenburg. Das Kaninchen wurde umgehend vom TSV Ab - und von uns Aufgenommen.

Nicole wurde auf Getreidefreie Fütterung umgestell und ist inzwischen eine schlanke und agile Kaninchendame geworden.

Nicole ist eine liebe und zutrauliche Kaninchendame die bereits neugierig ihren Auslauf erkundigt.
Nicole lebt in Aussenhaltung.

Abgabegrund: Abnahmetier.
Abgabe wann: Sofort
Wo: Bezirk Murau
Transporte nach Wien, Graz und Weiz möglich.
Kontakt: camping@rothenfels.at


Mehr Fotos gerne per E-Mail.
 

Anhänge

  • Nicole 1.jpg
    Nicole 1.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben