Profilnachrichten

Ihr fahrt auf Urlaub und wisst nicht wohin mit euren Vierbeinern? - Wir kümmern uns gerne um sie, mit eigenem Häuschen und großem Freilaufgehege.

Wir freuen uns, unseren ersten Besucher in Empfang nehmen zu dürfen - Es gibt noch 3 Plätze zum Schnupperpreis von 10 € / Nacht inklusive Willkommenspaket!

Schaut am besten mal auf unserer Homepage vorbei :)
https://hasenvilla.jimdosite.com/
Hallo, ich würde mich sehr über ein Gespräch mit meinem Kater Bärli freuen. Was müßte ich dafür tun ?

Liebe Grüße
Sandra
Hi,
hier kann man sich anscheinend nur per mail erreichen, ok - dann: aug20ustus08@yahoo.de
wie kann ich mit dir in kontakt treten?
sobald ich zeit habe, werde ich dein kätzchen interviewen.........sagst du mir bitte noch den namen der katze, damit ich sie würdig ansprechen kann?
vielen dank.

lg
sammy125
“The better I get to know men, the more I find myself loving dogs.” —Charles de Gaulle (former President of the French Republic)
Bin auf der Suche nach interessanten Gesprächen über jede Art von Phasmiden und Mantiden.
Zurück
Oben