Beim Spazierengehen erwischt :)
Margit

Beim Spazierengehen erwischt :)

TOLL!!! Margit, Du solltest Photografin werden!!!
Eichkätzchen sind verdammt flink! Wahnsinn das Du es noch gekriegt hast! :)
 
Hallo Marie!

Das war mehr ein Glückstreffer :)

Ich hab in einem lebenden Zaun ein rascheln gehört, zuerst dachte ich es sei irgendein Vogel, aber dann hab ich realisiert das es ein Eichhörnchen ist.

So bin ich also näher hin, auf ganz leisen Sohlen natürlich hab mich nicht mal atmen getraut, aber es hat mich trotzdem entdeckt! Ist aufgeschreckt und über ein Geräteschuppendach auf einen Baum geflüchtet.

Ich hab nicht lang gezögert hab die Kamera die um meinen Hals hing gezückt und so oft wie möglich abgedrückt, leider ist nur das eine was geworden :)
Und dann hab ich noch eins wo das Eichhörnchen am Baum sitzt :)

Stell ich gleich rein! :)

Edit: hier ist es: http://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php?photo=895&cat=509

LG
Margit
 
Margit, dann lad ich Dich sehr gern zu mir ein. Hier sind die Eichkätzchen nämlich gar nicht so scheu. Zwar flink, aber sie bleiben immer solange sitzen (auf dem Zaun, am Baum etc.) bis Debbie und ich auf gleicher Höhe sind und dann erst hauen sie ab! *sowasvonfrech* Debbie ist dann nämlich gleich voll von den Socken und will hinerher, hihi.

Kamera ist immer mit? Na dann will ich ganz viel Photo's sehen! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Wildtiere, exotische Tiere
Hinzugefügt von
Margit
Datum
Aufrufe
6.201
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben