Ich bei meinem Hobby
Margit

Ich bei meinem Hobby

Auf Wunsch auch hier hochgeladen :)

Seit dem ich die Kamera vom Christkind bekommen hab, muss sie bei jedem Spaziergang/Ausflug/Verwandtenbesuch dabei sein um ja kein Motiv zu verpassen.

Irgendwie erleb ich die Welt jetzt ganz anders, ich hab jetzt meine Augen um einiges weiter offen als früher :)
Ach toll!!! Ein wunderschönes Photo von Dir!!! :umarm:
Finde, Du bist die Lebensfreude in Person! :kuss1:
 
schönes Foto und tolle Kamera
h053.gif
 
Mann, wie alt bist du denn?? Ich dachte immer, dass du so 30 oder so bist!! Deine Kommentare sind nämlich immer so ... hmmm... wissend? Ist jetzt nicht das passendste Wort, aber mir fällt jetzt nichts andres ein.
Also auf deinen Fotos schaust aus wie 15 oder so. Wenn nicht sogar noch jünger.
Lg Jo
 

Medieninformationen

Kategorie
Forumsmitglieder
Hinzugefügt von
Margit
Datum
Aufrufe
8.499
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben