Mutti malt.....
M

Mutti malt.....

Das sind unsere zwei Grauchen,2 1/2 Jahre.Damit ich sie am Anfang auseinanderhalten konnte,habe ich sie markiert.
Hallo
Ich finde die beiden richtig süss ich suche auch schon längere zeit nach papageien aber nie das passende gefunden kannst du mir bitte sagen wo mann kucken kann oder papageien kaufen kann danke mfg sabrina
 
Hallo -die Bewertung sollte 10. Punkte enthalten. Ich finde die Idee so drollig.
 
die sind ja puzig - und noch soooo jung und klein :) unser toni ist ja nun schon 10 jahre alt- die sind einfach nur zum knutschen - mein mann sagt der labbert mehr als ich :) - und ich labber schon viel :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
margot
Datum
Aufrufe
8.676
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben