Pferd auf Gut Aiderbichl
Margit

Pferd auf Gut Aiderbichl

Ohohoh, da ist aber jemand nicht begeistert vom Knipsen, was?!

Gut Aiderbichl - ist das in Österreich?
 
Ja Gut Aiderbichl ist in Österreich, genauer gesagt in Henndorf (Salzburg-Land) Also im Prinzip bei mir gleich um die Ecke :)

Das Pferd war total nervös, ständig lief es hin und her :)
Ich bin ihm ständig nachgelaufen :D
 
Mag200 schrieb:
Das Pferd war total nervös, ständig lief es hin und her
Ich bin ihm ständig nachgelaufen :D
Na da würd ich auch die Ohren anlegen :D

Ach Gut Aiderbichl ist gleich bei Dir um die Ecke? Hab ja schon einige Male davon gehört, aber das es in Österreich ist, ist an mir vorbei gegangen. :rolleyes:
 
Mittlerweile hat sich "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" im Fernsehen ja schon etabliert, und ist irgendwie Tradition. Beim letzten Mal habe ich auch an Dich/Euch gedacht, Margit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Pferde
Hinzugefügt von
Margit
Datum
Aufrufe
8.618
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben