1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde
krstie

Sandy - in memoriam

Sandy war die Tochter der Katze unseres Patenkindes - ich bekam sie als sie 10 Wochen alt war - leider durfte sie nur 1 Jahr alt werden, da sie mit Leukose zur Welt kam und ich sie einschläfern liess, als sie krank wurde, um ihr Schmerzen zu ersparen

Sandy - in memoriam
krstie, 16 August 2005
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Katzen
    Hinzugefügt von:
    krstie
    Datum:
    16 August 2005
    Aufrufe:
    5.822
    Anzahl der Kommentare:
    2