Zwei verlassene Seelen
F

Zwei verlassene Seelen

Ohhhh....wie wir diese zwei bekommen haben,brauchten wir in den ersten 14 Tagen Ohrenschützer...und sehr viel liebe.
Ohne dem ging beim Hellroten Ara gar nichts.Der saß bis er zu uns kam in einem dunklen Raum und schrie ununterbrochen,weshalb wir ihn auch mitnehmen durften, auch bei uns schrie er wenn wir nur in die nähe der Voliere kamen.Aber nach dem er die möglichkeit erkannte das es bei uns auch nach draußen geht in die Sonne und dem Regen und er schnell merkte das wir es gut mit ihm meinen hat er ganz schnell aufgehört zu schreien.Heute ist er ein gesunder Vogel und lebt nach langen suchen bei Tierfreunden in der CZ.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Feldhamster2804
Datum
Aufrufe
8.309
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben