• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Sandros Besuch bei TA wieder mal........

Werbung:
:(Soo Sandrochen war die Hitze Zuviel, war schon sooo gut beisammen, dann plötzlich Erbrechen, nichts mehr fressen, will aber bringt nichts runter, am 3. Tag in die Tierklinik, ja Darm und Magen total beleidigt sicherlich auch Pankreas auch, hat mit dieser ja schon zu tun! Ok, Spritze, Blutabnahme, lasse alles machen gleich auch von Pankreas Stuhl auch gleich, damit man klären kann wie es mit den Pankreas ausschaut, ob es chronisch ist und oder Autoimmun was!!:(

Für die Laien(n)(n) Pankreas-Bauchspeicheldrüse, Autoimmun - Autoimmunerkrankung(y)

;)Hat mir 220 Euro alles gekostet aber es wichtig das alles geklärt mal wird, hatten die Hektik und Chaos dort, der Chef der Klinik telefonierte dann für die Blutbefunde damit es richtig abläuft, hoffe es klappt alles!!

Er hatte in den 3 Tagen 300 gr abgenommen, hatte 4 kg davor weil ich ihn abgewogen habe, jetzt geht es ihm schon besser hier liegt er gerade am Fenster, noch sooo heiss!!!:(
DSCF5598.webp DSCF5597.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, ist das Tier krank, ist es der Dosi auch. Hoffe die Ergebnisse sind ok, ihm geht es bald wieder gut. TA Besuch ist immer gleich sehr kostspielig.
Ich mache derzeit ja alles nur noch über THP. Haben jetzt gerade eine Blasenentzündung bei Polly wieder in den Griff bekommen, nun gehen wir die dadurch entstandene Blasenschwäche an.

Für die Tiere ist die Hitze auch richtig hart. Bei uns regnet es gerade, aber wirklich abgekühlt hat es noch nicht, für die Katzen ist es aber anscheinend erträglich, habe die Rolläden über Tag auch unten.
 
Alles Liebe euch beiden . Drücke euch die Daumen das alles okay ist .

Mir tun die Tiere ja schon wahnsinnig leid den ganzen Tag so eine Hitze und in der Nacht gibt es auch keine Abkühlung . Naja angeblich wird es ja nächste Woche besser . Hoffentlich .
lg
 
Mir tun sie auch leid, aber mir kommt es dennoch zu Teil so vor, als stecken sie es besser weg als wir.
Sobald ich mich auf der Couch nieder lasse, kann ich davon ausgehen, dass eine Mietze auf mir Platz nimmt, egal ob ich schon so auch mächtig am schwitzen bin.
 
Auch wahr. Habe mich vor ein paar Tagen nachts auch hin und her geworfen und nicht gemerkt, dass mein Krümel auf dem Kissen (extra für die Katzen) im Bett neben mir lag. Dabei habe ich Krümel ab Bauch erwischt, kann er gar nicht haben am Bauch und wollte mich mit den Hinterfüßen weg treten. Ja, für mich allerdings schmerzhaft, denn er ist mit einer Kralle (er hat total messerscharfe und spitze Krallen, trotz kratzen am Kratzbaum, bleibt auch überall hängen) in einer Ader an meinem Handgelenk hängen geblieben und hat sich darin verhakt. Oh man, Schmerz.
 
;)Danke euch allen mal für das Mitgefühl und Wünsche! Nun ja, Sandro hat ne Chron. Darmentzündung, bedingt eher wegen Autoimmunerkrankung oder Verwucherung in Darm oder Bakterien (diese eher unwahrscheinlich wegen der Befunde, bekommt jetzt Diät und AB und Cortison! Es geht ihm sehr gut wieder charmeurt wie verrückt, Futter sowieso, neee das will ich nicht dassss will ich haben......gggg..... Frauli hüpft schon!!.....:whistle::whistle::whistle::whistle:

Ok, die von TA gab mir von Royal Cannin und Hills was mit, aber werde ich nicht weitergeben, will es nicht nur das von Fressnapf das Diätfutter von

PetBalance Medica Schonkost 16x100g - FRESSNAPF
upload_2015-8-24_19-55-34.webp

Das frisst er sehr gerne und will es auch wieder, aber eh gerade jetzt vergriffen, klar wo ich es brauche!!:mad:
Klar er hat extremen Vit. B12 Mangel, daher der klare Diagnosestand, weil man weiss warum das Vit sooo verbraucht wird!!

Sie sagte auch seine Lebensdauer wird verkürzt sein, klar, aber mein Sandro wird alt!!!;););)
 
Celly hatte auch mal was zur Darmsanierung bekommen, hat gut geholfen.
SymbioPet - Pulver 100 g

Polly musste auch mal Spezialfutter bekommen, da hat uns die TÄ auch Royal Canin mit gegeben. Da ist sie auch nicht dran. Hills ging besser und bei Fressnapf gab es auch ein Futter, welches sie gefressen hat.

Man muss nur an die Genesung seines Tieres glauben, das hilft schon mal, auch wenn es eine Weile dauert. Für Sandro weiterhin alles Gute.
 
Werbung:
Zurück
Oben